Robert Pattinson und Kristen Stewart: Breaking Dawn Promotion-Shooting?

eclipse dvd image 31
Robert Pattinson und Kristen Stewart - Eclipse DVD Image

Uhhh, bekommen wir vielleicht schon bald erste Promobilder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart aus Twilight „Breaking Dawn“ zu sehen?

Angeblich wird es schon MORGEN (08. Januar) ein Promotion-Fotoshooting mit den Hauptdarstellern aus Breaking Dawn geben!

Das berichtet „BreakingDawnMovie.org“ in Berufung auf @MackenzieFoycom bei Twitter. Demnach werden morgen und ein paar Tage danach Promotionpics u.a. für die Filmposter geschossen.

Neben Robert Pattinson und Kristen Stewart soll auch Filmtochter Mackenzie Foy mit von der Partie sein, weil sie sonst zu groß wird, wenn die Produktion das Shooting noch weiter hinauszögert.

Fotograf soll James White sein, der auch schon die Bilder für „Eclipse“ und „New Moon“ geschossen hat. Keine Ahnung ob das Gerücht hier stimmt, klingt aber plausibel! Dann wird wahrscheinlich auch Taylor Lautner dabei sein, wenn es wirklich stimmt.

Wie würdet ihr Edward Cullen (Robert Pattinson), Bella Swan (Kristen Stewart) und Renesmee (Mackenzie Foy) am Liebsten auf den Bildern sehen? Ich hoffe die sind mal kreativer und stellen die Stars nicht nur in den Wald und lassen sie grimmig in die Kamera starren. Laaaaangweilig…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. wuppie sagt

    Ja, hast du recht, die Eclipse-Bilder waren damals nicht so der Hit! Schon fast zu gruselig. Hoffentlich werden die Bilder mit dem Kind besser! Wäre auch sonst echt schade!

  2. pati sagt

    jap eclipse – blder fand ich echt nicht so dolle ..

    haha sehen wir bald kristen rob und ein kleines kind als perfekt familie xDD + anhang :p

  3. caroba sagt

    ich bezweifle, dass die schon öffentlich werden…. ich denke die werden wir noch eine gute Jahr nicht sehen….

    Kristen wird schon als Vampir fotografiert und wahrscheinlich werden die Produzenten die Bilder als Staatsgeheimnis behandeln….

  4. Katja sagt

    Dann können wir nur hoffen, dass die Bilder wieder mal auf irgendwelchen dubiosen Kanälen an die Öffentlichkeit geraten 😉

  5. Anilein sagt

    son schönes family portrait wäre doch mal was schönes!!!!

  6. Line sagt

    Mackenzie ist doch sowieso schon zu alt, die paar Tage machen dann doch auch nichts mehr aus 😉 Dennoch bin ich seeeeeehr gespannt auf die neuen Bilder!

  7. Marika sagt

    Es gibt doch schon so wunderschöne Fake-Poster! So könnte ich mir das Ganze vorstellen: Bella und Edward zusammen in schöner Pose und das Kind auf Felsen an den Wolf gekuschelt! Ooooder soooo…

  8. Missy sagt

    Ich finde auf den Promopics guckt einen auch schon lange nicht mehr Bella sondern Kristen an. Rein optisch verkörpert sie für mich das Bild der Bella, aber die Mimik – gerade auf den Bildern – stimmt für mich nicht mehr mit Bella überein. Ich hoffe, dass sie das besser in den Griff bekommt. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Renesmee.

  9. stewi sagt

    ich fand ehrlich gesagt nur die von twilight -bis(s) zum morgengrauen gut

    das bella immer so böse schaut finde ich z.B. auch nicht gut auf dem ersten promopics ,schaut sie ehr schüchtern und lieb so wie bella auch beschrieben wird……

    hmmm und edward (rob)sah noch richtig aus wie ein vampire….(kalt und haut wie marmor)

  10. jenni sagt

    also bei eclipse fand ich rob sehr gut …in eclipse sieht rob für mich das erste mal aus wie ein richtiger vampir xD im ersten sah er zu normal aus und im zweiten zu geschminkt aber jetz im 3 war es genau richtig …ich würde es schön finden wenn es ein bild geben würde ,wo rob die kleine auf den arm hat und bella daneben steht oder sowas 🙂 Mal eine frage an euch , ich persönlich finde nämlich die kleine die renesmee spielt zu alt , wird da noch was bearbeitet im film oder bleibt sie so ? Weil die kleine Mackenzie Foy is ja schon 11 und die Renesmee hab ich mir vom aussehen immer so als 5-6 jährige vorgestellt

  11. Nia sagt

    Schön wär wen Edward Bella und Nessie im Arm hält. Alle glücklich lächeln. Wie ne süße kleine Familie eben ^-^ Und dann noch Bilder mit Jake wie er Nessie im Arm hat. Sie lachen und Bella und Edward beobachten sie. MIr würden so viele Ideen einfallen. Hoffentlich denen auch

  12. dorfa sagt

    mir haben eigentlich auch nur die von twilight wirklich richtig gut gefallen! Da BD mein Lieblingsband war ist die Erwartungshaltung sehr groß und ich fürchte auch die Gefahr enttäuscht zu werden…

    das erst Familybild wird sehnsüchtig erwartet auf jeden fall! 🙂 grundsätzlich gefallen mir die meisten Fanpics sowieso besser! *lach* noch viel mehr sorgen mach ich mir das mir bellas hochzeitskleid nicht gefällt! *g*

  13. sophia sagt

    ich find das bild cool

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.