Robert Pattinson & Kristen Stewart Backstage bei Jimmy Kimmel!

Robert Pattinson Kristen Kimmel

Am 23. Juni werden Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und noch ein paar Männekieken aus dem Eclipse Cast in einer großen Twilight Show bei Jimmy Kimmel zu Gast sein!

Dann wird so kurz vor der Eclipse Premiere nochmal exklusives Material aus dem Film gezeigt. Yeahh, ich freu mich schon voll drauf.

Letztes Jahr waren die Jungs und Mädels auch schon zum Interview bei Kimmel. Passend dazu hab ich ein kleines Backstagevideo für euch!

Wie sich Robert Pattinson und Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel geschlagen haben, erfahrt ihr natürlich wie immer auf eurer Lieblingsseite. 😉

PS: Das Video ist schon etwas älter, kennt nur kaum einer.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Sparkle sagt

    Ich sag nur "Spunk Ransom" 😛

  2. Hummel sagt

    *rüsper* Martin, das Video ist von der Twilight Mall Tour und nicht backstage bei Jimmy Kimmel. *flüster* Hier sind sie onstage: Achte mal auf die Klamotten.

    1. Bichareh sagt

      Quatsch Hummel. Habs doch selbst gelesen: "New/Old Video of Rob Leaving Jimmy Kimmel Live"
      :P:P:P

  3. Hummel sagt

    Na dann ist ja alles klar! *lach* Da haben die drei sich unterwegs in den Gängen bestimmt umgezogen. Wer da wohl wem geholfen hat? *grins*

  4. Nadja sagt

    das war doch in so einem new moon event oder so…

  5. Cinderella sagt

    Ist die Frau im roten Kleid diese PR-Hexe?

    Warum kommen da überhaupt Fans hin wenn das Backstage ist?

  6. Nadja sagt

    ja ist sie.

    das ist nicht Jimmy Kimmel Backstage.

    das war glaub ich so ein new moon event.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.