Robert Pattinson: Heißester Schauspieler unter 25!

edward

Ihr wisst was jetzt kommt (siehe Überschrift)….Twilight-Schönling Robert Pattinson wurde von der InStyle USA zum heißesten Jungschauspieler unter 25 gewählt!

Hättet ihr das gedacht? Natürlich habt ihr das…auf Platz zwei hinter Robert Pattinson (36%) landete sein Kumpel Taylor Lautner (25%).

Auf Platz drei und vier: Zac Efron (23%) und Shia LaBeouf (16%). Aber mal ehrlich, Shia??? Das kann ich selbst als Mann beurteilen, dass der auf so einer Liste nix zu suchen hat.

Eine weitere Liste aus Großbritannien handelt von den sexiesten Filmvampiren. 1173 Frauen wurden befragt und komischerweise ist Robert Pattinson nicht auf der 1 gelandet, da muss was schiefgelaufen sein!

Rob kam nur auf den 3. Platz hinter Brad Pitt (Interview mit einem Vampir) und David Boreanaz (Angel). Die komplette Liste…

  • David Boreanaz as Angel in Buffy the Vampire Slayer/ Angel – 12%
  • Brad Pitt as Louis de Pointe du Lac in Interview with a Vampire – 11%
  • Robert Pattinson as Edward Cullen in Twilight – 10%
  • Kiefer Sutherland as David in The Lost Boys – 5%
  • Tom Cruise as Lestat de Lioncourt in Interview with a Vampire – 3%
  • Gary Oldman as Count Dracula in Dracula – 3%
  • Ian Somerhalder as Damon Salvatore in The Vampire Diaries – 2%
  • Stephen Moyer as Bill Compton in True Blood – 2%
  • Alexander Skarsgard as Eric Northman in True Blood – 2%
  • Stephen Dorff as Deacon Frost in Blade – 1%
  • None of these – 17%
  • Don’t know – 31%

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

22 Kommentare

  1. michi sagt

    Also Shia versteh ich auch nicht. Was ist mit Chace Crawford aus Gossip Girl? Der sieht doch auch ganz lecker aus und dürfte auch noch nicht über 25 sein oder? 😉

  2. Janina sagt

    🙂 ja, was soll ich dazu noch sagen 😀

  3. Lizzy sagt

    Habt ihr denn was anderes erwartet?Nein!Obwohl ich Stephen Dorff und Ian Somerhalder weiter nach oben getippt hätte,die sind auch verdammt cool.Wo ist eigentlich Paul Wesley geblieben,den finde ich da nirgends???Paul sieht immerhin auch verdammt süß als Vampir aus…Aber nichts gegen Robert,der schlägt die Meisten!

  4. michi sagt

    Was da Vampirranking anbelangt… Also ich fand Antonio Banderas als Vampir ganz hot. Brad Pitt natürlich auch. Ich hätte Rob wenn schon nicht auf Platz 1 wenigstens auf Platz 2 erwartet. Ich gebe zu ich bin absoluter Buffy Fanatiker gewesen aber David Boreanaz hat mir nicht so besonders gefallen. Aber naja…

  5. marnie sagt

    Nö, hätte nicht gedacht, dass es solche Listen gibt – verrückt …

    Taylor als Nr. 2 ist heiß??? OK, Vielleicht als Weerwolf auf Grund seiner Körpertemperatur …

    In der 2.Liste hääte ich Ian Somerhalder weiter nach vorne gesetzt

  6. Amy. sagt

    also komische geschmäcler haben die leute rob gehört auf die eins ^^

  7. TEAMED sagt

    Also Shia hat in der Liste echt nix verloren – das Weichei!

    Bei den Filmvampiren gehört Rob ganz klar auf die 1! …sorry David und Brad, euer Haltbarketisdatum ist leider schon abgelaufen….

  8. Verena sagt

    Tja, ich bin ja nun leider schon über 25, und ich finde Brad Pitt als Louis de Pointe du Lac am heißesten! 🙂 Was für ein schöner Vampir.. Und Anne Rice hat tolle Vampirbücher geschrieben..

    Da ich aber auch Twilight mag, kann ich mich nicht dagegen wehren, Jackson Rathbone als Jasper ziemlich sexy zu finden! 🙂

    Ok, und Pattinson spielt den Edward toll, das muss man ihm lassen.

  9. Zoelein sagt

    ich finde zwar rob schnuggelig … aber

    David Boreanaz iss bei mir auch auf nummer 1 😉

  10. fancygirl sagt

    da stimme ich dir zu David Boreanaz ist eindeutig hotter als Rob….aber scheinbar sind Geschmäcker manchmal wirklich stark verschieden^^

  11. Tina sagt

    Auf der Liste fehlt Wentworth Miller *schmacht* !!!

  12. Clau sagt

    Sagt mal, was ich mich frage: Wo steckt eigentlich die die liebe Hummel?????

    Mir fehlen ihre lustigen Kommentare!

    1. Line sagt

      @Clau Ich glaube sie will sihc mehr auf ihr Privatleben konzentrieren. Sie war auch schon seit über 2 Wochen nicht mehr am Forum 🙁

  13. Clau sagt

    ach so! schön für ihre familie, schade für uns!

  14. ameise sagt

    oh schade!

    Hummel, wo bist du?

    Ich finde Rob gehört auf Platz 1!!! 😀

  15. Maggie sagt

    Ich finde David Boreanaz auch hotter als Vampir als Edward. Aber das liegt eher am vielen Make up. Auf der Kinoleinwand sieht man mal wieviel Make up der trägt. Das ist nicht mehr sexy. Früher dachte ich immer mir gefällt Rob nur als Edward, weil da immer diese Schmuddelbilder von ihm aufgetaucht sind mit Vollbart und so. Aber jetzt finde ich ihn privat doch attraktiver. 😉 Ich glaube ich hätte diesen Riley (Xavier… auch in die Liste aufgenommen. 🙂

  16. Janina sagt

    shia labeouf ??

    Was heißt hier hat nix verloren?

    MEIN TRAUMMANN….der heißeste Typ der Erde.

    Robert Pattinson und Zac Efron?? Was sind das für Gestalten….

    man man man…. ILOVE SHIA BAby

  17. Janina sagt

    achja Stehpen Dorf ok…

    der ist auch wirklich ein prachtstück

  18. Janina sagt

    aber dorff ist um einiges älter 😉

  19. Lizzy sagt

    @ Janina Die Liste ist aus Groß-Britannien und die meisten sind älter,nicht nur Stephen Dorff!In den USA geht´s um die heißesten Jungschauspieler unter 25 und Rob hat es verdient,von meiner Seite aus ,auf Platz eins zu sein.Jeder hat Gott sei dank einen anderen Geschmack und Zac und Shia naja,gefallen mir nun mal nicht.Für viele wird es immmer nur ein Traum bleiben….ihren Märchenprinzen zu treffen!

  20. janina sagt

    wie auch immer.. habe doch auch nicht zu einer meinung stellung genommen sondern nur meine geäußert.

    also gut du rob und ich shia.

  21. Lizzy sagt

    Sorry janina,so war daß nun auch nicht gemeint!Aber ich denke ich komm´mit der Aufteilung klar.Du SHIA,ich ROBN,lach!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.