Robert Pattinson bei den Golden Globes + Kurzauftritt @ People’s Choice Awards!

Gestern Abend wurde endlich verkündet, dass neben Kristen Stewart auch Robert Pattinson zu den People’s Choice Awards 2011 kommen wird, jetzt der nächste Hammer…

Die „Golden Globes“ sind der zweitwichtigste Filmpreis der Welt und gelten als Wegweiser für die „Oscars“ – Robert Pattinson wird als Presenter auf der Bühne stehen!

Bei den 68. Golden Globes am 16. Januar im Beverly Hilton Hotel (Los Angeles) überreicht er einen Preis an einen glücklichen Gewinner, super. 😉

Aber auch ein bisschen stressig für ihn, kann ich mir vorstellen. Wie „Gossip Cop“ berichtet, wird Robert Pattinson nämlich nur einen kurzen Abstecher zu den People’s Choice Awards machen. Eine Stunde lang, dann fliegt er zurück zu Breaking Dawn nach Louisiana.

Sinnlos? Ob das Gleiche auch für Kristen Stewart und Taylor Lautner gilt ist nicht bekannt. Aber die würden Rob nicht extra einfliegen, wenn er nicht wenigstens einen Preis bekommen würde…das macht Hoffnung!

Dann in zehn Tagen schon wieder nach L.A. fliegen für die Golden Globes, echt Wahnsinn. Da sammelt er aber kräftig Flugmeilen. 😛