Robert Pattinson in Deutschland: Mehr zum Twilight Eclipse Fan Event!

Robert Pattinson Kristen Stewart NewMoon Muenchen

Im Moment laufen ständig neue News ein über irgendwelche Eclipse Fan Events mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Zum Beispiel in Schweden, Australien und Korea. Für Deutschland sieht es hingegen bis jetzt ziemlich mau aus. Wie steht es denn? Werden die deutschen Twilight-Fans ihre Stars in diesem Jahr auch live bewundern können?

Als wahrscheinliche Orte für so ein Twilight Eclipse Fan Event stehen für mich persönlich eigentlich nur München oder Berlin zur Debatte. Alles andere wäre beknackt.

In München hat der deutsche Eclipse Vertreiber Concorde seinen Sitz und genau bei den Herrschaften hat Promicabana noch einmal nachgehackt. Was ist denn nun?

„Im Moment können wir noch nicht viel mehr sagen.“ Es läuft aber offensichtlich gerade etwas großes an, „Wir diskutieren verschiedenen Optionen mit Summit, allerdings steht noch nichts fest.“

Wie könnten diese Optionen aussehen?

  1. Es findet kein Eclipse Fan Event in Deutschland statt.
  2. Die Stars kommen geschlossen nach Berlin oder
  3. Die Stars kommen nach München.
  4. Robert Pattinson ist zeitlich eingespannt (durch Water For Elephants) und es kommen nur Taylor Lautner und Kristen Stewart.
  5. Möglich ist vielleicht auch ein Fan Event „nur“ mit Nebendarstellern wie Ashley Greene, etc.

Was meint ihr, für welches Szenario werden sich Summit & Concorde entscheiden? Aber eines sei dazu gesagt…wenn sowas organisiert wird, dann bitte nicht wieder so ein 10-Minüter im Rahmen eines Radrennens.

So einen Unsinn gibt es nur in Dland und das ist zum Kotzen. Ein richtiges Red Carpet Event wie in London wäre doch mal ne dolle Sache.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

23 Kommentare

  1. Hummel says

    Martin!!!!!!!!!!!! Ich zieh dir die Ohren lang! Und die Beine und die Arme und alles was ich zu fassen kriege! *böseguck* Die Überschrift hat mich ganz laut kreischend vom Sofa aufspringen lassen und dann kommt wieder: Keiner weiß nix! Nööööööt! Ich hoffe du hast etwas zu deiner Verteidigung zu sagen! *ohrenspitz*

    Nu zum Event: Ich lese ständig, dass Water for elephants nur 4 Wochen gedreht wird, oder? Dann hätte Rob doch rein theoretisch ein bisschen Zeit für uns. Wenn es auch recht knapp wäre. Ein Datum für ein Event sthet ja nunmal noch nicht fest.

  2. pati says

    ohaa ein red carpet event wär der ober Knaller !!!!

  3. Leni says

    2.:) obwohl, auf Taylor könnte ich auch verzichten 😉

  4. ashley says

    also ich hoffe doch, dass Tay, kris UND rob nach München kommen …

    Martin, ganz, erlich, Erschrecke mich nie wieder so! Ich dachte schon, es wäre endlich offical bestätigt, dass sie nach München kommen!! *tiefdurchatme*

  5. mel24 says

    Na das klingt ja zumindest schon mal danach, das es irgendetwas geben wird. Ich kann nur hoffen, dass Rob dabei sein wird und das die so langsam mit Summit auf einen Nenner kommen, damit wir Bescheid wissen was auf uns zukommt.

  6. Jess says

    "We are extremely proud and

    excited fans on behalf of these two superstars have chosen to come to

    Stockholm, in addition to Rome and Berlin."

    Was kannst du mir dazu sagen? 😛 Steht Berlin schon fest, oder wie? Also das Kristen und Taylor kommen?

    1. Bichareh says

      Na offensichtlich steht noch nichts fest, siehe der Aussage von Concorde. Ich glaube die Schweden haben da bisschen zu viel in irgendwas reininterpretiert. 😉

  7. Cinderella says

    OMG Mein Herz hat ausgesetzt bei der Überschrift!! Wie kannst du nur sowas als Überschrift nehmen und dann kommt er vllt gar nicht.

    Da sterbe ich bevor es überhaupt feststeht das er kommt.

    Concorde sollte mal ein bisschen mehr tun für die deutschen Fans. Schließlich sind wir die besten und wir haben sowas auch verdient.

  8. Sonja says

    Also zunächst mal zum Ort des Geschehens:

    KÖLN ist super.

    Köln ist Medienstadt.

    Köln ist sooo zentral 😀

    Also sollte das Fan Event auf jeden Fall in Köln stattfinden *ohjawohl*

    Und dann kommt Rob, weil er mit WfE fertig ist.

    Wer sonst noch kommt ist mir dann auch egal 😛

    😀 😀

  9. Jess says

    Aber Rom ist ja auch bestätigt. 😉 Von daher.

  10. marnie says

    Ob sich das einer der Schauspieler wieder antut, wegen eines zehnminütigen Auftritts diese Strapazen auf sich zu nehmen. Zum Sprechen kamen sie doch kaum, weil alle wie die Irren geschrien haben – was immer das auch für einen Sinn ergeben sollte.

    Ein richtiges gut durchdachtes Event mit einem vernünftige Fragen stellenden Moderator wäre ein Traum. Dann allerdings müssten die Fans dieses alberne Gekreische etwas zurücknehmen, damit auch die Antworten verstanden werden.

  11. Sonja says

    Marnie, ich habe das alles total durchdacht:

    1. Der Flughafen ist 10 Minuten von hier. Ich hole ihn natürlich ab.

    Dann setzen wir uns erst hier ein Ründchen in Wozi, mit höchstens zehn handverlesenen Gästen.

    2. Das Cinedom ist auch noch mal 10-15 Minuten von hier weg und natürlich kenne ich die Schleichwege.

    Nachdem er sich hier ausgeruht hat fahre ich ihn da hin und lotse ihn durch die Schleichwege zum Platz vor dem Cinedom.

    Da winkt er dann mal und dann fahren wir wieder ganz schnell zu mir nach Hause.

    Ich finde, dass so alle was davon haben, oder? 😀 😀

    Und Rob hat nicht so nen Stress.

    Gerade bin ich begeistert von meinem durchdachten Plan. *lach*

  12. Zoelein says

    sonja … köln ist eine gute idee … bin quasi um die ecke *gg*

    ich vermute rob wird nicht nach DE kommen … ich glaube nicht einmal kristen und tayler … dafür ist DE zu klein 🙁

  13. marnie says

    Ja, Sonja, der Plan hat was. Ich halte derweil die ganze Zeit seine Hand, damit Du beim Fahren nicht abgelenkt wirst, und dabei vergessen wir auch nicht das hoheitsvolle Winken – wobei ich natürlich seinen Ellenbogen stütze. Ja-ja-ja! Für diesen Plan kann ich mich auch begeistern und DANKE fürs "Vordenken" 😉

  14. Hummel says

    @Sonja: Das ist eine tolle Idee! Ich bin nämlich einer von den 10 handverlesenen Gästen! Habe ich soeben beschlossen! *grins* Köln ist von mir aus gut zu erreichen. Außerdem habe ich dich dann genau im Blickfeld und werde zu verhindern wissen, dass du schon wieder an Rob rumkraulst! Notfalls hau ich dir auf die Finger! *droh*

  15. Sparkle says

    Jetzt hat es auch eine italienische Seite bestätigt, dass sie (wie schon auf der schwedischen seite erwähnt wurde) am 17. Juni nach Rom kommen. Weiter steht dort, dass sie neben Rom auch nach Schweden und BERLIN kommen. Also, schon die zweite Seite (Land) die diese Neuigkeit verbreiten. Nur "Deutschland" weiß mal wieder von nix. 😉

    http://www.twilightitalia.com/home/2010/05/27/con

    1. Bichareh says

      Ich glaube das einer von dem anderen nur übernommen hat. ^^

  16. Katja says

    Das dürfte euch interessieren.

    Taylor und Kristen kommen nach Berlin.

    Dies berichtete germantwilighters.

    Um Eclipse zu promoten, wird es wieder Besuche in den unterscheidlichsten Städten geben.

    Zuerst in Sydney und Korea, danach in Stockholm UUUNNNDD…Berlin!!

    Ja, die beiden kommen nach Berlin. Robert wird jedoch leider nicht mitbei sein.

    Er muss seinen neuen Film, Water for Elephants, drehen.

    Wann genau die beiden unsere schöne Hauptstadt besuchen, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: http://www.franzi303.de

    1. Bichareh says

      Interessant das viele glauben, dass alle ihre eigenen exklusiven Quellen haben. Es wird so abgelaufen sein, oder so ähnlich: Die Schweden haben was über Berlin ewähnt, alle anderen haben es übernommen, so auch die Germantwilighters, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. 😉

      Ich für meinen Teil halte mich lieber an die Aussagen aus erster Hand – Concorde. Und wenn die noch nix wissen, weiß es keiner.

  17. Hummel says

    Ich denke Martin hat recht. Die übernehmen das alle ganz fix und gut ist. Also warten wir wann Concorde da mal was verlauten lässt.

  18. Sonja says

    Marnie, natürlich sitzt Rob neben mir auf dem Beifahrersitz.

    Das ist einfach an sichersten….. *unschuldigguck*

    Echt jetzt, da sind die meisten Airbags…

    Hummelchen, ICH kann doch nix dafür, dass Rob sich immer kraulen lassen will, er will es doch so… könntest DU ihm den Wunsch abschlagen? Ich nicht.

    Natürlich bist Du eine der handverlesenen Gäste, ist doch klar, ich möchte doch meinen Platz auf dem Teller behalten *ggg*

    Dass Rob, seine Gitarre und ich auf dem 2-er Sofa Platz haben und alle anderen Gäste auf dem Ecksofa, war aber doch klar, oder ?

    Aber Du darfst den Platz direkt gegenüber haben. 🙂 *smiiile*

  19. Hummel says

    @Sonja: Komisch! Dein Plan gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut.

    Ich ändere also schnell was ab: Da Rob seine Gitarre wohl kaum zu so einem Event mitnehmen wird, kann ich es mir ja auch auf seinem Schoß bequem machen. Dann bin ich auch nur eine Armeslänge von dir entfernt um dir auf die Finger zu hauen! Das klingt doch schon besser! *grins*

  20. DianaCullen says

    Also ich finde dass auch eine Stadt in Hessen mal angebracht wäre für ein fanevent zum beispiel zur Dvd release im Dezember.Frankfurt ist auch ne grosse stadt.Die Festhalle die Jahrhunderthalle oder die commerzbank arena wäre auch geeignet.dann ist das für alle die mitte und man müsste nicht nur nach berlin oder münchen fahren.dort werden eh die meisten veranstaltungen gemacht wie premieren und so.

    Ich würd mich freuen nach frankfurt soll der nächste fanevent kommen.und wenns dann leider erst nächstes jahr oder übernächstes jahr zu breaking dawn stattfindet.