Robert Pattinson & Daniel Radcliffe: Seltsame Beziehung

robert-pattinson-radcliffe-hp
Robert Pattinson & Daniel Radcliffe in "Harry Potter und der Feuerkelch"

Daniel Radcliffe (22) war gestern in der britischen Jonathan Ross Show und hat unter anderem ausführlich über Robert Pattinson (25) gesprochen, der ja mit „Twilight“ in einer ähnlich erfolgreichen Liga spielt wie Harry Potter.

2005 spielte Robert als Cedric Diggory im „Feuerkelch“ mit und man könnte meinen, dass es keine besseren Kumpels auf der Welt gibt, als diese beiden jungen Superstars. Aber Pustekuchen, so dicke sie gar nicht miteinander, wie Daniel in dem Interview sagte.

Er war einmal in New York und da hatte er diese riesige Twilight-Werbetafel mit Rpattz drauf gesehen, da staunte er nicht schlecht. Bis zu dem Zeitpunkt hatte er überhaupt noch nichts von den Büchern der Vampirsaga gehört, geschweige denn von der Verfilmung…„Ich war mir nicht dieses Phänomens bewusst“.

In Wirklichkeit haben sich Daniel Radcliffe und Robert Pattinson schon ewig und drei Tage nicht mehr gesehen: „Wir haben eine sehr seltsame Beziehung jetzt. Wir kommunizieren hauptsächlich über Journalisten.“

Aber Daniel sagt, dass Rob ein großartiger Typ zu sein scheint, was er in den Nachrichten gehört hat. Letzte Frage…könnte Harry Potter alle Vampire mit seiner Zauberkraft zerstören? „Oh ja, keine Frage!“ Im Video fängt der Teil ab Minute 6:43 an.

Video: ITV