Robert Pattinson hat keinen Bock sich zu rasieren – Twilight Interviews!

Keine Frage…ihr Hardcore-Robert Pattinson Fans findet ihn geil, egal wie er rumrennt, oder? Und wenn er einen alten Lumpensack an hätte und verfilzte Haare aufm Kopp. Stimmt doch, oder? 😉

In einem gerade veröffentlichten Interview werden die dringendsten Fragen an die Stars aus „Twilight“ und „New Moon“ geklärt. Wie z.B. rasiert er sich oft? Ein bisschen schlumpern tut er ja doch mit seinem Äußeren manchmal, tihi.

Antwort (This may hurt just a little…): Jeden Tag! Aber nur während der Drehs. Ansonsten NIE! Schweinebacke. Da kommt schnell mal ein Vollbart zusammen.

Seine geschätzten Kollegen Kristen Stewart und Taylor Lautner wurden auch befragt, soll ja niemand zu kurz kommen. Die Fragen hab ich euch mal übersetzt und die Antworten seht ihr dann im Video!

Video 1:
Findest du Edward ist zu zimperlich mit Bella?
Die Geschichte der Liebe, wie die von Bella und Edward, ist sowas in unserer Zeit möglich?
Mit welchen Charaktereigenschaften kannst du dich identifizieren?
Ist es toll zum Erfolg der Twilight Saga dazuzugehören?
Welchen Charakter im Film würdest du gern spielen?
Was ist das originellste Geschenk das du von einem Fan bekommen hast?

Videos von Rob und Taylor:
Wie oft rasierst du dich?
Wie oft schaust du in den Spiegel?
Tan oder Burn? (Sorry, doofe Frage, heißt wohl so viel wie bräunen oder brennen? *LOL*, Scheiß Englisch)
Singst du Clair De Lune?
Wein oder Wasser zum Fleisch? (Was denn das? Die essen doch nich nur Fleisch!)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    hast recht martin 😀 des is egal 😀 😀

    ich seh grad das es bei google-bildersuche 16.000.000 Bilder von ihm gibt …

    anfang des jahres warns grad mal 1.800.000 😀 😀 😀

  2. mrs.pattinson sagt

    rob ist immer geeeil!!!

    "sabber"

    wenn er lacht,geht die sonne auf!!! "dahin schmelz"

    ROBsessed

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.