Robert Pattinson beeindruckt von Christoph Waltz & Reese Witherspoon!

water for elephants promo hq4

Im aktuellen „Entertainment Weekly“-Interview mit Robert Pattinson hat der Twilight-Star auch über seine „Water For Elephants“ Kollegen Christoph Waltz und Reese Witherspoon gesprochen!

Die Ursprungsfrage war eigentlich, wie es denn war, mit so vielen Tieren am Set zu arbeiten. Daraus wurde dann eine Lobpreisung auf den Österreicher!

Robert Pattinson sagte, dass es ziemlich beängstigend sein kann mit den ganzen Wildtieren. „Die Gitterstäbe der Käfige für die Löwen und Tiger waren zu weit und sie konnten ihre Arme komplett herausstrecken.“

Uhhh, gefährlich! Aber jetzt die volle Breitseite für Christoph Waltz, nicht umsonst ist er Oscarpreisträger!

„Aber Christoph! Ich habe noch nie so etwas gesehen. Als er in seinem Charakter drin war, hat er es irgendwie hinbekommen jedes bisschen Angst wegzunehmen und lief diesen Gang herunter, der nur einen Fuß breit war, und da waren alle diese Tiger, die sprichwörtlich raussprangen und da war kein einziges Zucken! Ich sagte, ‚Das ist keine Schauspielerei, dass ist in Wirklichkeit Schizophrenie.‘ Das war irre, weil ich ernsthaft Angst habe.“

Auch für seine hübsche Schauspielpartnerin Reese Witherspoon hat Robert Pattinson nichts als Komplimente übrig. Das muss Liebe sein! :o)

„Es war ein komplett anderes Umfeld, wenn sie nicht da war. Alle diese Kinder und die Tiere wurden einfach angezogen von ihr. Sie ist wirklich cool und sie ist einfach niemals nervig. Gott, dass ist die schlechteste Beschreibung, oder?“

Quatsch, alles prima Rob!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. jenni sagt

    Hat Christoph waltz bisher eigentlich auch mal was über rob und Reese erzählt ? man hört immer nur das rob und reese über den film reden . Ich freu mich total auf den film … ich bin jetz schon wie ein flummi auf speed ^^

  2. Grit sagt

    Ich freu mich auch total auf den Film,kanns kaum erwarten.Auch das Buch ist einfach super schön.Und da will mann doch die Umsetzung sehen und neben Rob natürlich finde ich Christoph Waltz total genial.

  3. Ginny sagt

    Ich hab mir das Buch auch gekauft. Freu mich schon total drauf, wenn ich nächste Woche wieder frei habe und Zeit zum Lesen. :oD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.