Robbie Williams will „Take That“-Reunion zum 25. Bandjubiläum

Take-That
Werden Take That zum Bandjubiläum wieder zu fünft auf der Bühne stehen? Wenn ja, dann bitte ohne dieses Tanktop, lieber Gary! | Landmark / PR Photos

Robbie Williams wünscht sich angeblich zum 25-jährigen Jubiläum von „Take That“ eine große Wiedervereinigung der Band. Am 17, August 1992 kam das erste Album raus und das soll gebührend gefeiert werden.

Die Zeitung ‚The Sun‘ will erfahren haben, dass Robbie seinen Kumpels Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen den Vorschlag gemacht hat, mit ihnen wieder auf Tour zu gehen. Auch in einer geplanten TV-Dokumentation über ihre beeindruckende Karriere wolle er mitwirken.

„Gary war immer der Planer und sein Kopf ist ganz auf das Projekt 25 konzentriert“, verriet eine Quelle. „Robbie sagt, dass er für ein Comeback offen ist und wieder performen will. Er fühlt, dass er seinen Frieden mit der Gruppe geschlossen hat und will dabei helfen, ihren erstaunlichen Aufstieg zu ehren.“

Robbie war zuletzt 2010 für das Album „Progress“ mit im Boot sowie im Jahr darauf für die Tour. Anschließend nahm sich die Band eine Pause. 2014 verkündete Robbie, dass er wegen seiner zweiten Vaterschaft vorerst nicht mehr bei Take That aktiv sein würde. Jason Orange stieg hingegen komplett aus. Ihn zu einer Rückkehr zu bewegen, dürfte die schwierigste Aufgabe bei dem Vorhaben werden.