Rihanna live bei den MTV EMA 2010 – Video!

Rihanna live MTV EMA 2010

Gerade eben hatte Popsuperstar Rihanna einen grandiosen Auftritt bei den MTV EMA 2010 in Madrid!

In einem hübschen Blumenkleidchen und hochgeschnallten Brüsten performte sie ihren Megahit „Only Girl“, das Musikvideo dazu hatte sie ja auf einem tollen Feld gedreht.

Ich mag zwar die Stimme von Rihanna sonst nicht wirklich, aber wennn man sie live sieht, geht RiRi echt ab. Das muss man ihr lassen…was 30 Seconds To Mars + Kanye West vorhin nicht geschafft haben – das Publikum zum Beben zu bringen – hat SIE sich mit Leichtigkeit zurechtgebogen.

Hier kommt der tolle Auftritt der hübschen Sängerin aus Barbados bei den MTV EMA 2010. Sorry für die bescheidene Qualität, wenn das Video weg sein sollte, kommentiert es bitte!

Video: MTV.com

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Selly sagt

    Einfach Nur H.A.M.M.A

    Ich Liebe Rihanna!! <3

    Aber Ich Konnte Es Leider Nicht Gucken ,

    Hat sie Einen Preis Gewonnen?

  2. Monika sagt

    so geil live ich find es schade das sie nicht gewonnen hat aber ich denké die hat schon so oft gewonnen, da kann man auch mal verlieren gehört dazu. TROTZDEM geile ´Performance

  3. Linda92 sagt

    Sie war so geil <333333333333333333333333

  4. Lnh x3 sagt

    ich bin wirklich grosser rihanna fan aber – am anfang singt sie so schief! und hat sie da nen textpatzer? :S

  5. Eugenia sagt

    Rihana ist nur ein mega mega star!!!!!!!!!!!!! Warum sie nicht gewonnen hat ist mir ein Rätsel

  6. miaa sagt

    fast niemand gewinnt mehr in der branche. wegen lady gaga & jb. die räumen alles ab. und in der film branche robsten & co. xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.