Rihanna & Eminem mit „Monster“ bei den MTV Movie Awards 2014

Eminem-Rihanna-MTV-Movie-Awards-2014
Rihanna & Eminem umarmen sich bei den MTV Movie Awards 2014 | Foto: MTV

Rihanna und Eminem brachten am Sonntagabend das Nokia Theatre in Los Angeles zum Beben, wo sie im Rahmen der MTV Movie Awards 2014 einen MONSTER-geilen Auftritt hinlegten!

Beide trugen Satin-Bomberjacken, aber natürlich war Rihanna der Hingucker, die darunter ein hauchdünnes Kleidchen trug. Auf dem Kopf hatte sie eine Art Haarband mit den Worten „FEAR“ (Angst). Das schaute sie sich bei einem Model ab, das bei der Fashion Week in New York mit diesem eigenwilligen Accessoire über den Catwalk lief.

Viereinhalb Minuten lang heizte das Duo den Fans ordentlich ein, dann umarmten sie sich herzlich und verließen die Bühne. Im August gehen Rihanna und Eminem auf eine Mini-Monster-Tour durch die USA, dann spielen die beiden glücklicherweise ein ganzes Set zusammen.

Übrigens konnte Rihanna bei den MTV Movie Awards 2014 auch einen Preis mit nach Hause nehmen. Sie wurde für die beste Cameo-Performance in „This is the End“ ausgezeichnet. Absolut sexy war auch ihr Auftritt auf dem Red Carpet!