Prinzessin Estelle tobt im Schnee (Bilder)

Prinzessin-Estelle-von-Schweden-Schnee-Winter-Schneeball
Prinzessin Estelle spielt im Schnee | Kate Gabor / Kungahuset.se

Wie die Zeit vergeht! Heute feiert Prinzessin Estelle, die nach ihrer Mama Kronprinzessin Victoria die Nummer 2 der schwedischen Thronfolge ist, bereits ihren dritten Geburtstag!

Zur Feier des Tages gab es vom Königshaus gleich mehrere neue Bilder, die die kleine Prinzessin beim Spielen im Schnee zeigen. Auf einem der Bilder wirft sie keck einen Schneeball in Richtung der Kamera! Schwedin durch und durch, stört sie die Kälte überhaupt nicht, sodass sie nicht einmal Handschuhe trägt!

Andere Bilder zeigen sie auf Skiern – diesmal mit dicken Handschuhen – und es macht den Anschein, dass sie beinahe ein Profi auf den Brettern ist – aber auch nur beinahe. Denn auf einem der Schnappschüsse liegt sie lachend im Schnee. Aber das stört Estelle so gar nicht, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

In der letzten Woche feierte übrigens ihre Cousine Prinzessin Leonore, die Tochter von Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill, ihren ersten Geburtstag. Auch an ihrem Ehrentag zeigte das schwedische Königshaus ein neues Bild von der kleinen Prinzessin.

In diesem Sinne: Grattis på födelsedagen Estelle!