Prinz William und Kate Middleton nach Hochzeit monatelang getrennt!

prinz william kate middleton hochzeitsbild klein
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House/PA/Landov/Hugo Burnand

Nach der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton bahnt sich die erste Bewährungsprobe für das frisch verheiratete Paar an.

Laut der britischen „Sun“ wird Wills bald zweieinhalb Monate lang auf den Falkland Inseln seinem Vaterland dienen – er ist Rettungspilot.

Die knapp 13.000 Kilometer bis vor den Südzipfel Südamerikas kann Kate natürlich nicht mitkommen. Stattdessen muss sie sie jetzt erstmal auf ihren Mann verzichten!

Schon morgen soll Prinz William wieder seinen Dienst antreten, nachdem das Hochzeitspaar sein Wochenende an einem geheimen Ort verbracht hat. Nur wenige Tage blieben ihnen, um die traute Zweisamkeit zu genießen.

Eine Quelle sagt, „Das ist ein schwerer Schlag für Kate. Sie wissen seit einigen Wochen vom Einsatz auf den Falklands, aber Kate war sehr traurig, als sie davon erfuhr.“

Es sei ein schrecklicher Start in die Ehe, weil es die „erste Magie des Beisammenseins“ zerstört. Angeblich geht es für Prinz William und Kate Middleton aber Ende der Woche erstmal für zwei Wochen in die Flitterwochen, bevor der Neu-Herzog im September auf die Falkland Inseln düst…


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.