Prinz William & Kate Middleton: Erster Auftritt nach Hochzeit!

Prinz William Kate Middleton Darwen
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Nur wenige Wochen nach der Rückkehr aus den Flitterwochen, mussten Prinz William und Kate Middleton (Herzog & Herzögin von Cambridge) schon wieder einen offiziellen Termin wahrnehmen.

Im Buckingham Palast traf sich das Prinzenpaar mit US-Präsident Barack Obama und seiner Frau Michelle, die auf Staatsbesuch in London sind. Zehn Minuten lang gab es Smalltalk und Händeschütteln, das Übliche halt.

Vor dem Treffen mit Prinz William und Kate Middleton besuchte das Staatsoberhaupt nebst Gattin Queen Elizabeth II. und ihren Mann Prinz Philip. Auch Prinz Charles und Camilla kamen in den Genuss, den mächtigsten Mann der Welt persönlich zu begegnen, der wie immer mit seiner eingeflogenen Präsidentenlimousine rumfuhr.

Im Sommer steht für das royale Ehepaar dann ihre Reise nach Kanada und Kalifornien auf dem Programm. Entgegen anders lautender Berichte, soll es nun angeblich doch kein Treffen mit David und Victoria Beckham geben.

Der Palast hätte William und Kate die Anweisung gegeben, dass so ein Date das falsche Signal geben würde. Es handele sich bei der Reis nämlich um keine Hollywoodveranstaltung.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.