Pietro Lombardi & Sarah Engels beim Comet 2011

Sarah Engels Pietro Lombardi Comet 3

Gestern Abend war Oberhausen im DSDS-Fieber: Pietro Lombardi und Sarah Engels kreuzten zusammen beim Comet 2011 auf und die Fans waren aus dem Häuschen!

Sarah kam im knappen Sommerkleidchen und High Heels, Pietro hatte wie immer eine seiner „Caps“ auf und eine blaue Jacke. Traumpaar? Zumindest sehen sie ganz hübsch aus auf dem roten Teppich. Auch Castingshowküken Sebastian Wurth ließ sich bei der Preisverleihung blicken.

Fleißig gaben Pietro Lombardi und DSDS-Zweite Sarah Engels an der König-Pilsener-Arena Autogramme. Später hatte der „Superstar“ seinen großen Auftritt mit dem Gewinnertitel aus der Show, „Call My Name“. Alles grundsolide, hat er schon dutzendfach gezeigt.

Gestern kam übrigens sein Debütalbum „Jackpot“ in den Handel, positive und negative Rezensionen halten sich bei Amazon mittlerweile die Waage.

Hier einige Bilder der Beiden vom Comet 2011!

Pietro Lombardi Comet 1

Sarah Engels Comet 1

Sarah Engels Pietro Lombardi Comet 1

Sarah Engels Pietro Lombardi Comet 2

Sarah Engels Sebastian Wurth Comet 1

Pietro Lombardi Comet 2

Fotos: VIVA

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. angelibag sagt

    Der Bericht zum "Jackpott"-Album ist total unter der Gürtel-

    linie. Es gibt so viele andere Alben mit Coversongs, da wird

    kein Wort darüber verloren.

    Warum löst das hier so eine Welle aus ? Man kann meinen, daß

    wird von den Medien und manchen Berichterstattern direkt ge-

    fördert. Die CD hat einen eigenen Styl – eben Pietro-Styl.

    Das ist gut so und hebt sich von vielen anderen ab.

    Auch ich habe beim Hören der CD ein Lächeln auf den Lippen und

    sehe dabei eben Pietro. Eigenartig, aber es ist so ! Hoffe nur, daß auch die 2. noch folgt oder besser eine Duett-CD mit

    Sarah, daß wäre natürlich der Haaaaammmmmer !!

  2. esra sagt

    ich mag sarah sehr und pietro ebenso.

    obfohl sie am anfan der staffel sehr verbissen ruberkamm,habe ich sie trotzdem gemoch.peace sarah.

  3. esra sagt

    sahra brng bitte eine eigene single raus.

  4. schirina sagt

    Ich habe den Eindruck, dass alle Medien versuchen den Pietro Lombardi runter zu buttern. Okay, er hat nicht die Bildung wie ein anderer Superstar, aber er hat das gewisse Etwas.

    Das Album ist meiner Meinung nach super. Auch wenn die Hälfte der Lieder gecovert sind. Vielleicht war auch die Zeit zu kurz oder vielleicht war das auch Absicht. Man hat schließlich die besten Songs genommen, die er bei den Motto-Shows gesungen hat.

    Es stellt sich wirklich die Frage, ob es sich hier tatsächlich gegen ihn richtet, oder vielleicht sogar gegen den Dieter Bohlen.

    Wenn andere Musiker ein Song herausbringen, in den man gleich erkennt, dass der Ursprung wo anders herkommt, da wettert kein Schwein dagegen. In diesem Fall hat man das in allen Medien gehört bzw. gelesen.

    Ich war auf jeden Fall froh, dass er gewonnen hat und wünsche ihm, dass sein Erfolg, trotz der vielen Kritiken, anhält.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.