Pietro Lombardi: „DSDS“ hat ihn gerettet!

Pietro Lombardi Pressefoto
Pietro Lombardi | (c) Universal Music

Was würde DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (18) jetzt machen, wenn er nicht eine der größten Castingshows Deutschlands gewonnen hätte? Wahrscheinlich immer noch mit Strass-Steinchen hantieren.

Der Sieg in der Show war für ihn praktisch die Rettung in ein neues Leben, denn ohne Schulabschluss und Ausbildung hat er sich nur mit Gelegenheitsjobs durchgeschlagen. Kein Grund auf die Tränendrüse zu drücken, aber bei den Kollegen von „Kindercampus.de“ sagte Pietro das hier…

„DSDS hat mich ein Stück weit schon gerettet, weil ich es echt schwer hatte eine Ausbildung zu finden.“ Außerdem konnte Pietro Lombardi offenbar nicht mit Traumleistungen in der Schule glänzen, was aber vielen jetzt erfolgreichen Menschen, früher so ging.

„Ich war nicht der beste Schüler. 3,5 war mein Durchschnitt. Für mich war das gut!“ Auf der gleichen Seite fand auch ein Starchat mit dem Sänger statt, in dem er die Frage beantwortete, ob er seinem Schatz Sarah Engels (18) irgendwann auf den Malediven einen Heiratsantrag machen wird.

Pietro Lombardis Antwort: „Das weiß keiner außer mir….“ Aber zumindest hält er immer noch an dem Glauben fest, dass die Beziehung lange hält. Wir gönnen ihm sein Liebesglück und natürlich auch den Erfolg, der sich hoffentlich auch am 27. Mai einstellen wird, wenn sein erstes Album „Jackpot“ in den Läden steht.

PS: Hier noch ein weiteres Videointerview mit ihm!


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. blini sagt

    warum hacken die medien so auf ihn rum.schaut doch euren so hoch geprisenen meno.an,da kommt einem das k…..

    pietro ist doch harmlos und nur weil er mittelmaß in der schule war und minijobber,das macht ihm zum schlechten menschen?

    fragt doch mal alle die was in der musik sind,ob die alle abschlüsse haben und abgeschlossene lehre etc.das haben bestimmt die wenigsten.die schreiberlinge sind bestimmt auch nicht besser.machen wir uns doch mal auf die socken von deren vorleben,was wir da bestimmt alles finden würden.haben die alle einen heiligenschein auf,die sollten sich alle selbst an die nase fassen,bevor die andere in dreck ziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.