Peter Facinelli: Tochter Luca ist seine beste Freundin

Peter-Facinelli-Tochter-Luca
Peter Facinelli bezeichnete seine 18-jährige Tochter Luca als seine beste Freundin | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Während andere Töchter sich mit knapp 20 erst einmal von ihren Eltern trennen und auf Distanz gehen, ist Luca das genaue Gegenteil. Peter Facinelli schwärmte von der Beziehung zu seiner ältesten Tochter und erklärte, dass sie „seine beste Freundin“ ist.

Der Schauspieler steht zur Zeit für die Serie „Supergirl“ in Los Angeles vor der Kamera, während die 18-Jährige auf der anderen Seite des Kontinents studiert. „Ich werde nächste Woche nach New York fliegen, um sie zu besuchen“, verriet er dem ,People‘ Magazin.

In New York treffen sich die beiden regelmäßig zu „großen Familienessen“, bei denen sie sich „auf dem Laufenden“ halten. „Sie ist im Moment meine beste Freundin“, schwärmte er von der harmonischen Beziehung zu Luca.

Die begleitet ihren berühmten Daddy nur zu gerne zu Events und Filmpremiere, wo sie regelmäßig gemeinsam über den Red Carpet laufen.