Peter Facinelli dreht noch „Breaking Dawn“: Hochzeit war verregnet!

peter facinelli golden globes 2011
Peter Facinelli | PR Photos

Hat jemand die Zeit zurückgedreht? Irgendwie scheinen viele der Twilight-Stars noch einmal bei „Breaking Dawn“ in Vancouver ran zu müssen…Kristen Stewart war die Erste, danach Kellan Lutz, Ashley Greene und Jackson Rathbone.

Jetzt ist auch wieder Vampirpapa Peter Facinelli (Carlisle Cullen) wieder an Bord, wie er in einem neuen Interview mit den MTV News verraten hat…

„Ich habe noch weitere zwei Wochen Stuntarbeiten, für mich fühlt es sich also irgendwie noch nicht an, als wäre es vorbei.“

Weiter sagte Peter, „Ich hatte diesen Moment der Zerknirschtheit oder des Trübsinns noch nicht, du weißt schon, der Trübsinn etwas zu beenden.“

Peter Facinelli war auch dabei, als Kristen Stewart als frisch gebackene Vampirin dem Wölfchen Taylor Lautner gezeigt hat wo der Hammer hängt und ihn verhauen hat.

„Oh ja, ich war dabei. Es war sehr lustig. Aber man muss seinen Hintern ein bisschen treten.“ Die Breaking Dawn-Hochzeit zwischen Bella und Edward soll auch richtig toll gewesen sein!

Peter spricht von „wundschön und spektakulär.“ Allerdings hatten die Schauspieler mit fiesem Regen zu kämpfen. Dank Special Effects, aber keine unlösbare Aufgabe mehr.

„Es ist lustig, weil es immer regnet, wenn wir eine wichtige Szene in den Twilight Filmen hatten. Ich hatte diese Baseball-Sequenz gedreht und es hat geregnet. Aber man sieht es nie im Film. Bei dieser Hochzeit hat es die ganze Zeit geregnet und wir haben diese zwei Szenen gedreht. Aber ma sieht ihn niemals im Film, sie blenden den Regen aus. Aber für uns war es sehr feucht und matschig und kalt.“

Das heißeste Gerücht, an dem Peter Facinelli aber nicht beteiligt ist: Robert Pattinson und Kristen Stewart werden angeblich bald einen Nachdreh für „Breaking Dawn“ auf den Virgin Island haben! Auch wen die Inseln so klingen, Jungfragen sind die Beiden garantiert keine mehr. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Alina sagt

    Oh gott die hochzeitsszene wird der hammer!

    noch sooo lange warten :/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.