„One Day“ Trailer mit Anne Hathaway – Zwei an einem Tag

Anne Hathaway One Day Poster
Anne Hathaway | "One Day"

Filme mit Hollywoodstar Anne Hathway sind oft lustig, romantisch, erfrischend. So wie ihr neuer Film „One Day“, der im November 2011 in die deutschen Kinos kommt!

Das Romanzen-Drama handelt vom vermögenden TV-Moderator Dexter (Jim Sturgess) und der unsicheren, bodenständigen Emma (Anne), die sich an einem 15. Juli kennengelernt haben.

Nach einem One-Night-Stand am Abend ihres Schulabschlusses, treffen sie sich jedes Jahr an ihrem Jubiläum, um zu sehen, wie sich ihr Leben seit der letzten Begegnung verändert hat.

Der Film dreht sich um diese besonderen Tage. Erst nach 20 Jahren erkennen die Beiden, dass sie füreinander bestimmt sind! Korrigiert uns bitte, wenn etwas in der Handlung fehlt.

Für alle Leute, die auf viel Romantik stehen, könnte diese Story sicher ein Grund sein, sich ins Kino zu begeben.

Sie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Buch „One Day“ von David Nicholls, auf Deutsch: „Zwei an einem Tag“.

Kinostart ist der 03. November, für Fans von Anne Hathaway sowieso ein festes Datum im Kalender! Hier ist der neue Trailer dafür…

<a href="http://video.msn.com/?mkt=en-gb&amp;brand=v5%5E800x450&amp;from=sp&amp;vid=cf47846b-85fe-4960-9bba-341020638de0&amp;src=FLCP:sharebar:embed:null" target="_new" title="Exclusive Movie Trailer: One Day">Video: Exclusive Movie Trailer: One Day</a>

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. sunshine sagt

    ich finde sie eine unglaublich tolle und symatische schauspielerin ich liebe ihre filme :))

  2. Maggie sagt

    Hab Gänsehaut bei dem Trailer. 🙂

  3. katrina sagt

    hab das buch gelesen und es is echt toll!! aber im buch ist es eigentlich nicht so das sie sich nur an ihrem Jubiläum sehen..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.