Kellan Lutz: Super Sexy und Halbnackt im neuen Film!

kellan.lutz_.meskada

Mädels aufgepasst! Kellan Lutz, der sexy große Bruder von Eward Cullen in Twilight ist bald in einem neuen Film zu sehen! Und die Produzenten wissen ganz genau was die Frauenwelt will.

Kellan Lutz oben ohne! Deswegen gibt es einen Ausschnitt aus seinem neuen Film Meskada in dem er im Bett liegt und sich mit seiner Freundin unterhält.

In dem Film von Josh Sternfeld spielen neben Kellan Lutz noch Nick Stahl und Rachel Nichols mit. In Meskade geht es um einen Kleinstadt Detektiv der den Tod eines kleinen Kindes untersucht das bei einem Überfall getötet wurde.

Wann der Film in die Kinos kommt steht leider noch nicht fest. Und ich bezweifle auch, dass er überhaupt in die deutschen Kinos kommt. Deswegen müssen die deutschen Fans von Kellan Lutz sich wohl mit diesem Ausschnitt begnügen.