Nicki Minaj – „The Night Is Still Young“ Musikvideo

Nicki-Minaj-The-Night-Is-Still-Young-Musikvideo
Nicki Minaj im „The Night Is Still Young“ Musikvideo | YouTube

Mit „The Night Is Still Young“ veröffentlicht Nicki Minaj tatsächlich bereits die sechste Single aus ihrem dritten Studioalbum „The Pinkprint“, das 2014 erschienen ist.

Das dazugehörige Musikvideo ist so wie die meisten Clips der Sängerin – schön bunt und sehr sexy. In dem Video, das im März in Los Angeles gedreht wurde, ist auch Meek Mill, der Freund von Nicki, zu sehen.

Mit dem Clip kann sie hoffentlich die Chartposition verbessern, denn in der ersten Woche reichte es gerade Mal für Platz 93, danach kletterte der Song immerhin auf Rang 66.

Das Video feierte bereits in der letzten Woche seine Premiere auf der exklusiven Musikplattform Tidal. Doch seit gestern kann sich jeder den Clip ansehen, was auch viele taten – in nur ein paar Stunden kamen bereits über eine Million Klicks zusammen.