Nick Jonas hostet die Kids‘ Choice Awards 2015

Nick-Jonas-Kids-Choice-Awards
Nick Jonas wird die Kids‘ Choice Awards 2015 moderieren | Instagram

Nun ist es (fast) offiziell – der Host für die Kids‘ Choice Awards 2015 steht fest. Nachdem zuerst berichtet wurde, dass Taylor Swift den Job an Land gezogen hätte, deutet nun alles darauf hin, dass Nick Jonas das Rennen gemacht hat.

Auf Instagram postete er ein Video, auf dem er mit seiner Gitarre den Titelsong des Senders anstimmt. In der Beschreibung steht ein Datum – der 27. März 2015. Und ja, das ist das Datum, an dem die Preise im Pauley Pavilion in Los Angeles verliehen werden.

Auf Twitter fragte er seine Fans, „Was haben ich und Cameron Diaz gemeinsam? Was haben ich und Will Smith gemeinsam? Habt ihr irgendeine Idee, was ich und die genannten Leute gemeinsam haben? Was ist mit Jack Black und mir?“.

Könnt ihr es euch denken? Wir verraten es euch – sie haben mal die Kids‘ Choice Awards moderiert! Noch ist es zwar nicht offiziell, doch es sieht ganz so aus, als ob der Host für dieses Jahr gefunden wurde!

Übrigens darf Nick bereits zwei der Preise sein Eigen nennen. 2008 und 2009 gewann er mit den Jonas Brothers den Award für die beliebteste Gruppe.

Ein von @nickjonas gepostetes Video am