So bereitet sich Nick Jonas auf die Kids’ Choice Awards 2015 vor!

Nick-Jonas-Kids-Choice-Awards-2015
Nick Jonas zeigt, wie er sich auf die Kids Choice Awards vorbereitet | Facebook

Bei einer so wichtigen Veranstaltung wie den Kids’ Choice Awards, gibt es natürlich jede Menge Dinge, die es vorzubereiten gilt. Welche das genau sind, verrät uns der diesjährige Moderator Nick Jonas! Er nimmt uns mit hinter die Kulissen und zeigt, wie die Vorbereitungen laufen.

Er nimmt uns mit zu einem Fotoshooting, während dem er bereits einen der begehrten orangefarbenen Zeppeline halten durfte, auf die es die Nominierten abgesehen haben. „Als ich aufwuchs, schaute ich mir die Kids’ Choice Awards jedes Jahr an. Es ist ein Traum, der wahr wird, nun die Show zu moderieren“, verriet der Sänger.

Und natürlich durfte der berühmt-berüchtigt grüne Schleim nicht fehlen! Dieser war auf einem Boxsack zu finden, an dem sich Nick so richtig auspowern durfte. „Es ist ein Workout und Schleim zur selben Zeit. Das ist perfekt“, meinte Jonas.

Die Show findet am 28. März in Los Angeles statt. Neben jeder Menge internationaler Nominierter, dürfen sich auch Promis aus Deutschland auf einen Preis freuen. So sind in der Kategorie Lieblingsstar Mario Götze, Mandy Capristo, Revolverheld sowie Joko und Klaas nominiert. Als Lieblings-Videoblogger gehen Dagi Bee, Bibis Beauty Palace, Sami Slimani und DieLochis an den Start.