„New Moon“-Stars in München! Die Längste Umfrage der Welt!

new moon muenchen
"New Moon" Cast in München

Zählt ihr auch zu den wenigen auserlesenen Fans, die am 14. November beim „New Moon“-Event der Hypovereinsbank in München dabei sein werden?

Dann herzlichen Glückwunsch! Die Tickets sind schon lange vergriffen und werden zu horrenden Preisen bei Ebay gehandelt, obwohl sie für jeden kostenfrei erhältlich waren.

So und nun zu unseren Plänen, falls alles klappt wie wir uns das vorstellen. Wir wollen ein Video drehen von den Fans, die irgendwas zu ihrem Liebling sagen oder einfach nur kreischen. Um eben die Stimmung vor und während der Veranstaltung gut einzufangen.

Wer hat Bock mitzumachen? Sprecht uns einfach an, man erkennt uns an den Promicabana.de-Logos auf den Klamotten! Am liebsten wäre uns natürlich noch vor der Halle.

###Eigene Klamotten fürs Event gibts in unserem Shop: z.B. „Team Robert“!!! Jetzt bestellen und vllt. noch pünktlich bis zum 14. in der Post! Zeigt zu wem ihr steht!###

Passend dazu auch unsere neue Umfrage: Wer von euch wird auch mit in München sein??? Wer von euch will Robert Pattinson und Kristen Stewart, genau wie wir, live sehen? Macht diese Umfrage zur allerlängsten der Welt, wir zählen auf euch!

Wir bitten jeden der votet auch einen kurzen Kommentar zu hinterlassen warum er wie abgestimmt hat! Wir sehen uns in München!

PS: Wir haben noch eine Karte zu vergeben, wer Lust hat hinzugehen soll sich einfach melden unter kontakt[ät]promicabana[punkt]de!

[poll id="34"]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. Line sagt

    Klaro geh ich hin! Somit ist das komplette Promicabana-Team vertreten 😀

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die 4!

  2. SabineII sagt

    Da muss man einfach hingehen. Das ist ja wohl ein Pflichttermin für jeden!!!!

    Ich freu mich wahnsinnig auf die 4 und auf Bicha, Line und den Rest und am meisten auf Rob *lol*!!!!

    Jipi nur noch 7 Tage!!!!

  3. KStewRocks sagt

    ich musste leider mit nein stimmen, wie ihr wisst 🙁

    aber ich werde alles verfolgen von hier aus, ich zähle auch auf euch!

    Ihr wisst warum 😉

    Lasst es krachen ihr Süßen!

  4. Line sagt

    Martin hat ja vor ein paar Bilder zu twittern! Ihr sollt ja alle up-to-date sein 😉

  5. robsessed sagt

    Ich gehe hin weil meine 2 "Twilight – Töchter" mich zum " Twilight Mutti" gemacht haben als sie mich zum Twilight angucken gezwungen haben. Habe auch 4 Tickets bekommen am ersten Tag (nach 5 stunden harte arbeit). Wir fahren !4 Stunden mit dem Auto bis nach München schon am Freitag, damit wir am Samstag rechtzeitig in die Halle sind. Also lange Wochenende in München. Aber es lohnt sich. Wir freuen uns schon wahnsinnig. Ps: Gestern habe ich die Karten mit der Post geschickt bekommen.

  6. Anni sagt

    Ich kann/darf leider nicht kommen.. 🙁

    Meine Mutter ist voll dagegen und hat es mir verboten *heul*

  7. Team Twiary sagt

    Also wir, Team Twiary (Deutsches Twilight Forum inkl. News Blog) werden auch live dabei sein 😉 Zuerst war die Enttäuschung groß, da es keine vernünftige Premiere in London geben wird und Team Twiary auch wieder dabei sein wollte (wie damals bei Twilight) aber hat wohl alles sein Grund gehabt 😉 Jetzt kommen Sie in unsere Heimatstadt und wir freuen uns wie die Schnitzel darauf.

  8. sabiix3 sagt

    DA MUSS MAN EINFACH HIN 🙂 🙂

    wer lässt sich schon freiwillig ROb & CO entgehen ?

    TEAM ROBERT.

  9. Steffi sagt

    Ist mir zu weit weg. Ich gehöre zu der stillen Sorte von Fan !!!

  10. alexa sagt

    ich könnte heulen! ich habe zwar 2 karten und könnte theoretisch hin, aber d münchen so verdammt weit weg ist, will keiner mit mir hin..kommt hier zufällig jemand aus NRW der mich mitnehmen könnte???

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.