Natalie Portman hat früher Gras geraucht!

Natalie Portman Oscars 2011 1
Natalie Portman | PR Photos

Tja, auch stille Hollywoodwasser können sehr tief sein. In einem Interview hat Hollywoodstar Natalie Portman ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verraten…

Sie hat früher Marihuana geraucht, erzählte die Oscar-Gewinnerin in der „Entertainment Weekly“! Jetzt sind Drogen aber kein Thema mehr für sie.

„Ich habe auf dem College Gras geraucht, aber jetzt schon Jahre nicht mehr. Ich bin zu alt, ich wünschte ich wäre so cool, aber ich bin jetzt wie eine alte Lady. Ich gehe um 10 ins Bett. Ich kann das nicht mehr machen.“

Okay, ohne jetzt Vorurteile schüren zu wollen, es ist vielleicht besser so, dass Natalie Portman das Zeug nicht mehr quarzt, schließlich soll sie sich ja auch noch den ein oder anderen Text machen können. Macht sowas nicht die Birne weich? Vielleicht kann uns das jemand sagen, wir haben keine Erfahrung damit… 😉


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.