Miley Cyrus gibt Tipps bei American Idol

Miley Cyrus American Idol Season 10

Während bei DSDS 2011 die TOP 3 Kandidaten Sarah Engels, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi auf Unterstützung von Superstars verzichten mussten, haben die Kandidaten in den USA da mehr Glück.

Bei American Idol hatte eine Kandidatin die Chance vor Miley Cyrus ihren Song zu performen und dann wertvolle Tipps von der Sängerin zu bekommen.

Miley Cyrus überraschte Kandidatin Lauren Alaina, und die war echt überrascht! Gleich am Anfang bekam sie sogar ein Lob von Miley die ihre Musik echt toll findet. Spontan gab sie das Lob an die Sängerin weiter die sich auch artig dafür bedankte.

„Sie war so nett. Sie gab mit so großartige Hinweise.“ sagte sie. Das Wichtigste, was Miley Cyrus zu sagen hat, war dass sie einfach für sich selber singen soll. Denn schlechte Kommentare wird es immer geben.

„Das Wichtigste, dass du machen kannst, ist dass du es für dich machst. Denn du wirst immer gemeine Kommentare bekommen. Die Leute werden immer über Dich reden – immer! Und das wird sich niemals ändern.“

Das Motto der Top 6 Kandidaten war übrigens Carole King. Die Musikerin war mit mehr als 100 Songs in den Top 100 der US-amerikanischen Billboard-Charts vertreten.

Bei der Show traten die Kandidaten mit einem Einzelsong auf und performten einen zweiten Song mit einem anderen Teilnehmen gemeinsam. Schade, dass es so etwas nicht bei Deutschland sucht den Superstar gibt.

In der nächsten Show wird „Judas“ das neue Video von Lady Gaga zum ersten Mal gezeigt und im großen Finale von American Idol wird der Superstar sogar auf der Bühne stehen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.