Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli getrennt?

Bar Refaeli Passionata 2010Leonardo DiCaprio Inception Premiere

Haben sich Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli mal wieder getrennt? Das Paar, welches sich im November 2005 in Las Vegas kennenlernte, soll wieder getrennte Wege gehen.

Die erste große Trennung der beiden gab es bereits im Juni 2009, doch schon Anfang 2010 sollen sie wieder liiert gewesen sein. Doch auch in der Zeit als sie offiziell ein Paar waren, gab es immer wieder Trennungsgerüchte.

Eine Quelle erzählte gegenüber der New York Post, dass „die Beiden durch eine Schwierige Zeit gehen“. Doch sie sollen an ihrer Beziehung arbeiten.

Der Sprecher von Leonardo DiCaprio wollte zu dem Privatleben des Stars nichts sagen. Auch von Bar Refaelis Sprecher kommt kein Kommentar dazu, er war nicht zu erreichen.

Die Gerüchte zur Trennung werden durch die Beiden selbst immer wieder angeheizt. Am Montag war das Model alleine auf der MET Gala in New York zu Gast. Auch Leonardo DiCaprio war an dem Abend in New York, doch verbrachte den Abend lieber mit Freunden, als mit seiner schönen Freundin.

Fotos: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. michi sagt

    Eine fesche Frau und eine echt tolle Figur. WOW

    Die kommen wahrscheinlich eh wieder zusammen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.