Leonardo DiCaprio: Überhaupt KEINE Diva bei Iron Man 2 Premiere!

Leonardo DiCaprio mag zwar ein riesiger Hollywoodstar sein, aber das veranlasst ihn scheinbar trotzdem nicht, sich wie die Axt im Walde aufzuführen.

Bei der Premiere von Iron Man 2 waren Leo und seine schöne Modelfreundin Bar Refaeli im Kino und haben rein gar nicht auf Superstar oder Diva gemacht.

Offenbar wussten die Beiden nicht, dass man sich auch Sitze reservieren kann. Das Resulat: Sie wurden von anderen Kinogängern gebeten sich umzusetzen. Anstandslos tat Leonardo Di Caprio das auch. Respekt! Eine Naomi Campbell hätte da schon die Faust am Anschlag gehabt.

Noch während der Trailer für Leos neuen Film „Inception“ lief, musste das Pärchen schon wieder umziehen! Und dann sogar noch ein drittes Mal, lol. Das ist voll fies. xD

„Leo hat über die Ironie der Sache nur gelächelt“, zitiert die New York Post einen Beobachter. Am Ende saßen Leo und seine Crew in der ersten Reihe….und hatten wahrscheinlich danach einen steifen Hals…