Leighton Meester: Fotoshooting für die Vanity Fair!

Leighton Meester Vanity Fair 2011

Mit 24 gilt Leighton Meester eine der tollsten und besten Jungstars der amerikanischen Filmindustrie, okay…vielleicht etwas übertrieben, aber zumindest gehört sie dazu…irgendwie.

Sie ist als eines „Gossip Girls“ bekanntgeworden, spielte aber vorher schon in diversen anderen Serien mit. Aktuell ist sie in „Country Strong“ mit Gwyneth Paltrow zu sehen und hat mit „The Oranges“ und „Monte Carlo“ schon wieder zwei neue Projekte am Start.

Jetzt wurde Leighton Meester für die Vanity Fair fotografiert, was ich persönlich als mittelschwere Adelung empfinde, da die Bilder aus dem Magazin immer endgeil sind!

Auf den Pics sieht Leighton aus wie ein Pin-Up Girl. Sagt man nicht Neudeutsch (eigentlich Englisch) „Vintage Look“ zu sowas? Keine Ahnung, man kann es nennen wie man will.

Leighton Meester findet man in der März-Ausgabe der amerikanischen Vanity Fair. Hübsch anzuschauen!

Video: Vanity Fair

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.