Kristen Stewart streichelt Taylor Lautner + neuer Eclipse DVD TV-Spot!

Taylor Lautner Teletubby Kristen

Pünktlich zum DVD-Start von „Twilight Eclipse“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es einen neuen Blick hinter die Kulissen!

Ihr werdet euch sicher schon öfter gefragt haben, wie Summit es geschafft hat, diese ganzen Wölfe so zu trainieren, dass die Stars sich ohne Weiteres so nah rantrauen konnten?!?!

Ich würde sagen: Gute Trainer!!! Aber in Wahrheit wurden diese buschigen Mitstreiter der Vampire künstlich am Computer erzeugt, verblüffend was?

Aber damit erzähle ich euch ja nichts Neues, irgendwie muss ich ja die Zeilen hier vollbekommen, und sei es nur mit Stichwörtern wie Twilight, Eclipse, Taylor Lautner und Kristen Stewart um mich zu schmeißen. xD

In dem Video seht ihr, wie die Wölfe entstanden sind, allen voran Taylor Lautner. Damit Kristen nicht Luft und Liebe streicheln musste, hat sich Taylor in einen hautengen TaylorTubby-Anzug geschmissen.

Einen kleinen Ausschnitt davon hatten wir übrigens schon vor vielen Monaten gepostet, jetzt aber endlich in guter Qualität. 😉

Ich habe euch eben auch persönlich den neuen TV-Spot für die Eclipse DVD hochgeladen, die am 10. Dezember erscheint!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. marnie sagt

    Über diese Szene wurde vor längerer Zeit mal berichtet und Kristen gab zu, dass es nicht gerade leicht gewesen sei, mit dem nötigen Ernst zu agieren.

    Der Zuschauer muss sich schon von einigen Illusionen verabschieden, wenn so genau berichtet wird, wie gewisse Szenen zustande kommen. Ich finde das nicht sooo gut, meiner Meinung nach muss nicht immer alles genauestens aufgefieselt werden.

  2. Alina sagt

    hha das video oben hab ich schon gesehen ich glaub ich hätte lange gebraucht um ernst bleiben zu können 😀

    nur noch ein paar wochen dann ist die dvd da!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.