Kristen Stewart sagt: Bella ist kein dummes Kind! #Twilight Eclipse

eclipse trailer twilight screen013

Haha, ich hab grad gemerkt, dass meine Überschrift aussieht wie ein Tweet. xD Im Ernst, wir sind hier nicht bei Twitter, sondern auf der allerbesten Seite der Welt und jetzt geht es – na klar – um Kristen Stewart und Twilight Eclipse!

Sorry Mädels, Robert Pattinson ist heut in den Medien zu ziemlich abgemeldet, also muss ich umdisponieren. Kristen ist total IN und hat ein Interview mit der Entertainment Weekly geführt.

Darin spricht sie über allerlei wichtige und unwichtige Dinge, aber MTV hat schon vorab einen kleinen Auszug daraus gepostet.

Kristen Stewart spricht über ihre Rolle der Bella Swan in Twilight Eclipse, die mittlerweile zu einer erwachsenen jungen Frau rangereift ist. 😉 Es wird offenbar immer einfacher Bella zu spielen…

Ich wurde nicht so gequält wie in New Moon. Bella weiß wirklich was sie will in Eclipse. Sie ist nicht nur ein dummes Kind das spricht, weil sie verliebt ist.

Und für alle die noch nicht genug haben von der Eclipse-Knutscherei mit Pärchenbildung – es war wohl keine so schlagende Erfahrung im Film Taylor Lautner bzw. Jacob zu küssen. Ein Indiz für die heiße und innige, ehrliche Liebe zu Robert Pattinson? 😛

Es fühlte sich richtig seltsam an als Bella jemand anderen zu küssen. Ich sagte mir, ‚Was zur Hölle tust du hier?‘ Es war eine wirklich irre Erfahrung – so wie es auch sein sollte.

Puls runterfahren Girls, alles nur im Film!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Mir würde es auch komisch vorkommen jemand anderes als Edward zu küssen! *schmatz* Das muss Rob ja gefreut haben. Selbst wenn nicht …

  2. pati sagt

    @Hummel ich seh das genau so wie du 🙂

  3. cccccc sagt

    Even while separated by an ocean, Pattinson and Stewart kept in constant contact. They phoned, texted and/or Skyped almost every night.

    “On one video chat, he sat with hand in hair and head cocked to the side, just smiling, for minutes,” a source told OK!. “Finally she giggled and said, ‘What?’ And he replied, ‘I just love you. I miss you so much.’ ”

    Awww, that's so sweet… and likely made up, unless this individual has bugged Pattinson's apartment. Be careful, Rob!

  4. Lydia sagt

    genau das hab ich mir auch gedacht als ich das erste mal die stelle im buch von eclipse gelesen habe! Was zur Hölle tust du nur Bella?

    Robert küsst sicher besser Taylor!Taylor ist auch noch ein Baby

  5. Hummel sagt

    Muskeln können aus dem Typen auch keinen Mann machen, wenn er noch so ein Babygesicht hat. Warten wir mal noch 10 Jahre ab, vielleicht ist er dann durch die Pubertät durch.

  6. katha sagt

    ja aber irgentwann fangen seine muskel eh an zu höngen so wie bei sylvester stallone oder arnold schwarzenegger die will dann eh keiner mehr sehen

  7. Maggie sagt

    Oje, warum lästert ihr so über Taylor? Ich finde Jakob wie auch Taylor sympathisch auch mit seinem Zahnpastlächeln. Und Bella küsst Jakob doch nur, um ihn zu retten. Zwar kapiert sie da auch, dass sie ihn liebt aber es ist doch eine ganz andere Liebe als zu Edward. 🙂

    Ehrlich gesagt leide ich die ganze Zeit mit den Dreien, wenn ich diese Stellen lese. Irgendwie macht keiner etwas verkehrtes und Edward ist so selbstlos. Es ist einfach tragisch schön. Stephenie schafft es irgendwie keinen von den Dreien als Betrüger bzw. untreu darzustellen. Jeder bleibt sympathisch und menschlich/tierisch/vampirisch. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.