Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter!

Kristen-Bell-Dax-Shepard-The-Judge-Premiere-2-250x367
Kristen Bell und Dax Shepard sind zhum zweiten Mal Eltern | David Gabber / PRPhotos.com

Für Kristen Bell und Dax Shepard beginnt eine stressige, aber auch schöne Zeit – sie sind noch mal Eltern geworden. Die Schauspielerin brachte Ende der Woche ein Mädchen auf die Welt!

Die Geburt des des Kindes gab das Paar standesgemäß via Twitter bekannt. Shepard tweetete am Freitag (19. Dezember) humorvoll, „Delta Bell Shepard ist hier. Sie sieht nicht aus wie @IMKristenBell oder ich, aber wir behalten sie trotzdem #christmascameearly.“

Die Antwort der stolzen Mama ließ nicht lange auf sich warten. „Das Östrogen hat nun ein kritisches Maß erreicht! Viel Glück @dasxhepard1. Und Willkommen auf der Welt, DELTA BELL SHEPARD. :)“

Im Juni bestätigte ein Sprecher, dass Bell schwanger ist und die ganze Familie sich sehr auf den Nachwuchs freut. Ihre erste Tochter, Lincoln, ist gerade einmal 20 Monate alt, aber schon eine große Schwester.

Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!