Kellan Lutz, Ashley Greene und Nikki Reed interviewen sich selbst!

Nikki-Reed-Kellan-Lutz-Ashley-Greene-Unscripted

Das nenne ich mal ein tolles Interview! Moviefone hat Kellan Lutz, Ashley Greene und Nikki Reed zusammengetrommelt um ein Interview mit ihnen zu machen.

Das besondere daran ist, dass dort kein Interviewpartner dabei ist. Denn die 3 sollen sich einfach selber interviewen und Fragen stellen. So gibt es wenigstens mal neue Fragen und nicht immer diese Standard Fragen zu Twilight Eclipse.

Doch vorher werden noch ein paar Fanfragen beantwortet. Denn die Fans wollen doch immer ALLES wissen. Zum Beispiel was sie während den Dreharbeiten gelernt haben.

Nikki Reed meint, dass sie kämpfen gelernt hat. Doch ihre Vampirkampfkünste wird sie wohl im Alltag nie einsetzen können. Denn in Los Angeles laufen sicher nicht viele Vampire rum 😉

Auf die Frage hin, was in einem Buch über Emmett vorkommen soll dreht Kellan Lutz komplett durch! Anscheinend findet er die Idee super, denn er hat dafür so einige Ideen!

Doch ich will echt nicht zu viel schreiben. Das Interview muss man sich einfach ansehen und zusammen mit Kellan Lutz, Ashley Greene und Nikki Reed Spaß haben!