Kanye West verlangt dass Rollstuhlfahrer auf Konzert aufstehen

Kanye-West-250x375
Kanye West blamierte sich auf einem Konzert | PRN / PRPhotos.com

Gibt es einen größeren Kanye West Fan als Kanye West selbst? Wohl kaum und daraus macht der Musiker, der sich selbst für den Größten hält auch keinen Hehl. Während einem Konzert in Australien sorgte seine Selbstverliebtheit allerdings für Fremdschämen.

Am Freitag trat er in Sydney auf und erklärte, die Show nicht weiterführen zu können, wenn nicht alle stehen würden. Er schaute sich das Publikum genau an und machte jeden zur Schnecke, der nicht aufstand – leider gehörten dazu auch Rollstuhlfahrer, die sicherlich nichts liebe täten als aufzustehen.

„Dort gibt es zwei Leute, die nicht aufstehen wollen. So lange musste ich noch nie warten“, meinte ein genervter West. Doch zum Glück gab es Leute, die den Musiker auf die Rollstühle hinweisen, sodass er eine Ausnahme machte und erklärte, „Bei den Rollstuhlfahrern ist es in Ordnung“.

http://youtu.be/LY58p-2RknY