Kanye West bittet Mark Zuckerberg um Hilfe

Kanye-West-Mark-Zuckerberg
Mark Zuckerberg soll Kanye West dabei helfen, seine Visionen zu verwirklichen und seinen Schuldenberg zu verkleinern | Instagram, Facebook

Mark Zuckerberg gehört zu den reichsten Menschen auf der Welt. Und nachdem Kanye West bekanntgab, dass er $53 Millionen Schulden hat, bittet er nun den Gründer von Facebook um Hilfe.

Auf Twitter ließ er mal wieder einige Tweets ab, in denen er darüber schreibt, wie großartig er und seine Musik sind. Er erklärte, „stolz auf jeden Dime seiner Schulden“ zu sein, schließlich macht er nicht Musik, die „von Geld und Vorstellungen kontrolliert wird“.

Auf Twitter rief er seine Fans nun dazu auf, seine Nachricht an Mark Zuckerberg zu verbreiten, damit er Wind davon bekommt. „Mark Zuckerberg, ich weiß, dass es dein Geburtstag [eigentlich hat er am 14. Mai Geburtstag] ist, doch kannst du mich bis morgen anrufen? Du liebst Hip Hop, du liebst meine Kunst… Ich bin dein Lieblingskünstler, doch du siehst, wie ich kaum atmen kann und dennoch spielst du mein Album in deinem Haus.“

Seine Fans sollen alles tun was nötig ist, damit Mark den Musiker unterstützt. Denn Kanye West hat Großes vor! „Ich bin der Disney dieser Genration… ich möchte der Welt coolen Scheiß bieten. Ich habe nicht genügend Ressourcen, um das zu erschaffen, was ich wirklich kann… Mark, ich bitte dich öffentlich um Hilfe. Eine der coolsten Sache, die du jemals tun kannst ist, mir in dieser Zeit der Not zu helfen.“

Auch wenn es ihm möglicherweise an Geld fehlt, an Selbstbewusstsein definitiv nicht. „Ich weiß, dass ich die Welt zu einem besseren Ort machen kann. Ich habe das Unmögliche geschaffen. Ich habe mir den Thron des Raps zurückerobert. Ich habe das Spiel mit der Mode gewonnen.“

Übrigens ist er gar nicht so wählerisch und würde auch Hilfe von Google-Gründer Larry Page annehmen. Und außerdem ist es seiner Meinung nach sowieso doof, dass die ganzen reichen Typen aus San Franciso mit ihrem Geld Schulen in Afrika aufbauen. „Wenn ihr helfen wollte, dann helft mir! Ich verspreche, dass ich die Welt cool machen werde.“

Eine von Kanye West erschaffene coole Welt ist natürlich viel wichtiger als Bildung in Afrika…