Justin Bieber und Usher überraschen Fans im Kino!

justin bieber usher kino
Justin Bieber und Usher im Kino

Mit „Never Say Never“ will Justin Bieber gerade einen großen Hit in den Lichtspielhäusern der Welt landen, deswegen twittert er sich die Seele aus dem Leib und beglückt auch außerhalb der digitalen Welt seine Fans!

Bei einer Vorstellung seines Films, überraschten Justin, sein Mentor Usher und Jaden Smith ihr Publikum in einem Kino und dann ging natürlich das wilde Gekreische erst richtig los.

Justin Bieber und Usher erzählten ein paar warme Worte, wünschten viel Spaß beim Film und wenn ich das richtig verstanden habe, kam wieder die Aufforderung, den Film wieder und wieder anzuschauen.

Leider ist die Tonqualität so schlecht, das es etwas schwer ist die Worte zu entziffern. Aber die Botschaft ist angekommen: Justin Bieber lässt seine Fans nicht im Stich!

Wirklich ein toller Typ, der kommende Nacht bei der Grammy Verleihung in Los Angeles auf der Bühne stehen wird. Alle drei werden gemeinsam rocken. Gestern fanden dafür schon die Proben statt, die Bilder davon findet ihr auf Jivid.com.

Übrigens ist Justin Bieber zwei Mal für die Grammy’s 2011 nominiert, drückt ihm die Daumen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. julia sagt

    oha krass warum macht er das nicht für die deutschen fans gemeinheit 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.