Jennifer Lopez ist schönste Promifrau der Welt laut „People“!

Jennifer-Lopez-marc-Anthony-Apollo-2010-250x325
Jennifer Lopez & Marc Anthony | PR Photos

Es wurde schon in den letzten Tagen überall spekuliert, jetzt ist es amtlich – das berühmte „PEOPLE“ Magazine, hat Jennifer Lopez zur schönsten Promifrau der Welt gekürt!

Seid ihr auch so verwundert wie wir? Mag sein, dass JLo vor einigen Jahren noch zum Nonplusultra der weiblichen Promiszene gezählt hat, aber die sie ist doch schon längst von anderen schönen Frauen überholt worden. Das Wörtchen „schön“ hätte in diesem Fall ruhig noch einmal überdacht werden können.

In dem Magazin präsentiert sich Jennifer Lopez dann auch als ‚total normale‘ Frau, die am Liebsten ungeschminkt rumrennt, ob man ihr das abkauft, ist sicher eine Glaubensfrage.

„Dann bin ich am Glücklichsten. Einfach mein Gesicht berühren können und mine Augen reiben und meine Finger in meine haare und keine Sorgen machen, etwas zu versauen. Das ist so viel besser.“

Aber aus beruflichen Gründen kann JLo doch nicht so sein, wie sie gern wäre. Sie sieht sich gezwungen schön sein zu müssen, auch wenn sie sich dafür stundenlang mit Sport quälen muss.

„Die Sache ist die, es ist Teil meines Jobs. Ich will nicht, dass irgendjemand denkt, es sei leicht. Es braucht Zeit und ist harte Arbeit. HDTV Breitbild ist von niemandem der Freund!“

Zu ihrem Image als Diva sagte Jennifer Lopez, „Ich mag es irgendwie. Aber ich war nie ein Mensch, der dieses ‚Diva Verhalten‘ an den Tag gelegt hatte, was etwas ist, was sie mit lange Zeit anheften wollten.“

Außerdem plauderte das Multitalent, dass sie sich jetzt „besser und schlauer“ fühlt, als früher, als sie noch in ihren 20er Jahren war.

Meint ihr, sie hat sich den Titel verdient?

[polldaddy poll=4911644]