Jennifer Lopez nimmt spanischsprachiges Album mit Marc Anthony auf

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony
Jennifer Lopez und Marc Anthony wollen gemeinsam an einem neuen Album arbeiten | MISSB / PR Photos

Jennifer Lopez und Marc Anthony zeigen, wie freundschaftlich man nach einer Trennung miteinander umgehen kann. Sie kümmern sich nicht nur gemeinsam um ihre Zwillinge Emme und Maximillian, sie wollen auch gemeinsam ins Tonstudio gehen, um an einem neuen Album zu arbeiten!

Nach über einem Jahrzehnt will die Sängerin erneut ein spanischsprachiges Album auf den Markt bringen und Marc, der bereits zwei Grammys und fünf Latin Grammy Awards besitzt, wird ihr dabei laut dem ,Billboard‘ Magazin als ausführender Produzent zur Seite stehen.

„Ich bin so aufgeregt und freue mich sehr, mich auf diese neue musikalische Reise zu begeben und meine lateinamerikanischen Wurzeln mit Marc Anthony und der Sony/Magnus Familie zu feiern“, erklärte die Sängerin in einem Statement.

Und auch Marc freut sich bereits sehr auf die Zusammenarbeit mit seiner Ex-Frau. „[Jennifer] feierte große Erfolge in ihrer Karriere und repräsentierte unsere Kultur vom ersten Tag an. Ihre Kunstfertigkeit, ihre Professionalität und ihre Leidenschaft für Musik sind nur ein paar der Eigenschaften, die ihr einen einzigartigen Platz in der Unterhaltungsindustrie einbrachten, den nur sehr wenige Menschen einnehmen können. Ich freue mich auf unsere kreative Zusammenarbeit und darauf, ein Teil ihres weiteren musikalischen Vermächtnisses zu sein.“