Jennifer Lopez & Marc Anthony: Scheidung ist durch

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony
Jennifer Lopez & Marc Anthony | PR Photos

Jennifer Lopez (44) und Marc Anthony (45) sind nun offiziell wieder Single. Ihre Scheidung ist seit Montag durch, was durch eine straffe Scheidungsvereinbarung möglich wurde.

Wie aus den Gerichtsdokumenten hervorgeht, teilen sich die beiden Stars das Sorgerecht für die Zwillinge Max und Emme (5). Aber nur sieben Tage im Monat wird Anthony auch physisch für die Kids da sein.

Es wurde im Detail ausgearbeitet, wer sich um die Kinder kümmert, wenn besondere Anlässte wie Urlaub, Weihnachten, Geburtstage, Thanksgiving oder Halloween anstehen. Auch sind sich die Ex-Eheleute einig, dass die Kids vor den Kameralinsen der Paparazzi geschützt sein sollen, um sie nicht „ungewollt der Öffentlichkeit“ auszusetzen.

Weder Lopez noch Anthony zahlen Unterhalt für ihren Nachwuchs. Auch Ehegattenunterhalt gibt es nicht. Nötig hat es sowieso keiner von beiden. JLo soll $300 Millionen auf der hohen Kante haben, Marc wird auf immerhin $40 Millionen geschätzt.

Fast drei Jahre dauerte die Scheidung, nun kann jeder theoretisch wieder heiraten. Zumindest bei JLo wird das so schnell nicht passieren, denn vor Kurzem ging auch die Beziehung mit ihrem Tänzer-Freund Casper Smart in die Brüche.