Germany’s Next Topmodel: Ex-Kandidatin Louisa Mazzurana startet ihre Karriere!

Louisa Mazzurana Wella

Bei der Show Germany’s Next Topmodel hat es für Louisa Mazzurana leider nicht für den ersten Platz gereicht. Das lag allerdings nicht an ihren Qualitäten als Model, sondern vielmehr an ihrer Größe.

Denn sie ist nur ungefähr 170 cm groß, auf ihrer Sedcard die ihm Internet auftauchte war sie sogar nur 167 cm groß. Doch auf die Größe kommt es nicht immer an.

Wohl auch deswegen konnte Louisa Mazzurana jetzt einen verdammt guten Werbedeal an Land ziehen, sie ist das neue Gesicht einer Haarpflegeserie von „Wella„.

Ihr Gesicht und natürlich auch ihre Haare werden bald überall in Deutschland und Österreich zu sehen sein.

Der Berliner Promi-Friseur Shan Rahimkhan findet, dass Louisa Mazzurana dafür perfekt geeignet ist: „Louisa ist die perfekte Mischung aus Glamour und Lässigkeit

Screenshot via Bild.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.