Fluch der Karibik 4: Extended Trailer mit Johnny Depp!

Johnny Depp Fluch Karibik Trailer1

Noch mehr Material gibt es für alle die nicht auf den Start von “Fluch der Karibik 4″ (Originaltitel: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides) mit Johnny Depp am 19. Mai warten können.

Disney hat einen neuen Extended Trailer mit Johnny Depp, Penelope Cruz, Ian McShane, Geoffrey Rush und jeder Menge Piraten, Meerjungfrauen und Zombies gepostet.

Zu sehen sind neben alten Szene natürlich auch ein paar Neue! So zum Beispiel wie Jack Sparrow in den Seilen hängt und kopfüber seinen Bericht beim Kapitän abliefert.

Freut ihr euch schon auf „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ oder findet ihr es doof, dass Keira Knightley und Orlando Bloom nicht mehr als Elizabeth Swann und Will Turner dabei sein werden?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Als bekannt wurde, dass der nächste langersehnte Teil ohne die beiden stattfindet, war ich schon etwas betrübt aber nach den Infos der letzten Wochen und Monate bin ich mir ziemlich sicher Johnny und Penelope und der Rest der "Crew" werden den Film schon rocken. 🙂

  2. Traudl sagt

    ja wie sollte denn Will noch mitspielen wenn er nur alle 7 Jahre für einen Tag an Land kommen kann. Und da ist er bestimmt damit beschäftigt   mit Elisabeth noch ein paar Kinder zu kriegen – also keine Zeit für die Filmstory —–

    das muss man schon verstehen – grins

  3. Rose sagt

    ich finde es voll blöd das nix aus jack und elizabeth geworden ist. die passen viel besser zusammen. naja der film wird bestimmt trotzdem toll weil ja Johnny dabei ist! der typ ist einfach super! Bin gespannt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.