Emma Roberts auch in Staffel 2 der „Scream Queens“ dabei!

Scream-Queens-Promo-Blut-Emma-Roberts
Emma Roberts wird auch in Staffel 2 von „Scream Queens“ in die Rolle von Chanel schlüpfen | Fox

Emma Roberts sollte ihre Stimmbänder ölen, denn die werden demnächst wieder kräftig gefordert werden! Wie die Schauspielerin verriet, wird sie auch in der zweiten Staffel von „Scream Queens“ dabei sein.

„Ja, Chanel wird zurückkehren!“, verriet sie gegenüber ,E! News‘. Die Freude, erneut in die Rolle der selbstverliebten Chanel zu schlüpfen, ist bei der Schauspielerin schon jetzt verdammt groß. „Ich freue mich schon so sehr auf die zweite Staffel von ,Scream Queens‘, da ich nur erahnen kann, was die Autoren noch für Chanel geplant haben.“

Die Anführerin der Kappa Kappa Tau Mädels gehörte zu den wenigen Menschen, die den mysteriösen Killer in der ersten Staffel überlebt haben. Doch – Achtung Spoiler! – am Ende landeten sie und ihre Mitbewohnerinnen Chanel #5 (Abigail Breslin) und Chanel #3 (Billie Lourd) jedoch in der Irrenanstalt, wo es den drei Frauen erstaunlich gut gefiel.

Gerüchten zufolge, wird sich die Story vom Campus der Uni entfernen und in Staffel 2 in einem Krankenhaus spielen. Dort werden wir vier neue männliche Charaktere zu sehen bekommen. Diese werden Ende 20 / Anfang 30 sein und in die Rollen von Ärzten schlüpfen.

„Ich hoffe, dass es vier heiße Ärzte sein werden, denn wenn die zweite Staffel etwas braucht, dann sind es vier heiße Ärzte“, erklärte Emma Roberts. Sie hofft darauf, dass ein paar von ihren männlichen Kollegen, die die erste Staffel überlebt haben, erneut mit dabei sein werden.