DSDS-Kandidat Nico Raecke per Haftbefehl gesucht!

Nico Raecke DSDS 2011
Nico Raecke in den DSDS Castings 2011

Gestern hatte DSDS-Kandidat Nico Raecke mit den Gruselaugen seinen großen Auftritt, wollte vor Millionen Zuschauern seine zweite Chance haben, mit Erfolg!

Nico hat es trotz seiner kriminellen Vergangenheit in den Recall geschafft, aber das war es dann vielleicht auch schon wieder mit der großen Karriere durch „Deutschland sucht den Superstar“.

Wie die „Bild“ heute berichtet, wird Nico schon wieder per Haftbefehl gesucht! 2007 hätte er es bei DSDS schon einmal weit bringen können, aber dann drohte ihm der Knast und er stieg aus.

Angeblich sei seine aktuelle Strafakte 43 Seiten lang und es läge ein Haftbefehl vom Amtsgericht Berlin Tiergarten wegen Raub und Körperverletzung gegen Nico Raecke vor.

Ihm drohen weitere 91 Tage Haft! So schnell kann es gehen. Kaum hat die Jury sich skeptisch geäußert, dass ein krimineller Mensch sich ändern kann, kommt schon diese Meldung.

Jetzt sei DSDS-Kandidat Nico abgetaucht und sagte der Bild am Telefon, „Es stimmt. Ich werde gesucht. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht…“

Die parallelen zu Menowin waren eben doch nicht unbegründet.

(c) RTL, Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. michi sagt

    Ach bitte lasst den nicht weiter! Wer braucht schon einen 2. Menowin. Solche Leute ändern sich nicht über Wochen. Der macht sicher nur ärger! Ich hoffe die Jury gibt den keine Chance. Sowas hatten die schon bei der letzten Staffel und ist unnötig. Stimme hin und Stimme her …

  2. Blume sagt

    Ich finde es schlimm das Nico per Haftbebefehl gesucht wird. Ich finde es auch schlimm das immer Menowin da mit rein gezogen wird, egal was Menowin für eine Vergangenheit hatte. Vielleicht könnte man mal andere Künstler mit Nico in Verbindung bringen und vergleichen und sollte man nicht Menowin in Ruhe lassen?

  3. Nia sagt

    Also seine Augen machen mir angst.

  4. Maggie sagt

    Er hat doch direkt nachdem die Jury ihn weiter gelassen hat, gesagt sie könnten ihm keine Ahnung was und er würde sich nicht kontrollieren lassen und dergleichen. Der Typ ist echt fürn Allerwertesten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.