DSDS Finale 2011: Die Songs von Pietro Lombardi & Sarah Engels!

Sarah Engels Pietro Lombardi Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

In Interviews haben es Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) kürzlich angedeutet, sie würden gerne mal ein Duett singen…Am Samstag steigt das Finals von DSDS 2011 und schon ist es soweit, die Songs stehen fest!

Laut den Kollegen von „Klatsch-Tratsch.de“, singen die Beiden zusammen „We’ve Got Tonight“ von Jeanette Biedermann und Ronan Keating, das Original stammt aus 1978 und ist von Bob Seeger.

Offenbar sieht RTL in der Entscheidung eine gute Möglichkeit, noch den ein oder anderen Zuschauer mehr vor die Fernsehapparate zu locken!

Und was singen Pietro und Sarah sonst so im Finale? Zusammen mit den Songs, die heute morgen von der BILD veröffentlicht wurden, ergibt sich die folgende Setlist. Schon vor einigen Tagen hatte das Paar gesagt, dass ihnen einige der Songs besonders am Herzen liegen, ihre Wünsche wurden erhört!

Sarah Engels:

  • Leona Lewis – „Run“
  • Whitney Houston – „How Will I Know“
  • Siegersong – „Call My Name“

Pietro Lombardi:

  • Luther Vandross – „Dance With My Father“
  • Hermes House Band – „Que Sera“
  • Siegersong – „Call My Name“

Im Duett:

  • Jeanette Biedermann & Ronan Keating – „We’ve Got Tonight“

„Dance With My Father“ wurde in der letzten „Supertalent“-Staffel grandios von Darko Kordic gesungen, von der Stimme her, dürfte Pietro das sicher nicht toppen können…

Wer wird Superstar 2011? Stimmt bei uns mit ab!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Franzi sagt

    schonwieder que sera oô

    das hat pietro dann doch schon 3 mal gesungen…

    oh man

    als hätte dsds keine anderen lieder auf der auswahlliste 😀

  2. chelly sagt

    passiert halt

    ich liebe dieses lied

    dance with my father

    wenn es das is was ich meine

    wenn ja hoffentlich versaut

    er es nicht -.-"

  3. Jenna21 sagt

    Ich hoffe Sarah wird´s!

  4. TwiMom sagt

    Ich mag Sarah nicht, aber den Song "Run" liiieeebe ich…den wird sie sicher auch sehr gut singen. Trotzdem ist mir wurscht, wer gewinnt. Aus DSDS ist noch nie ein echter Superstar entsprungen und das wird auch dieses Mal nicht der Fall sein. 😉

  5. Isabella sagt

    das lied que sera is einfach geil wir Italiener halten einfach zusammen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.