DSDS: Dieter Bohlen verspricht die härteste Staffel aller Zeiten!

Der Run auf „Deutschland sucht den Superstar“ war in diesem Jahr so groß wie nie zuvor. In 20 deutschen Städten wurden insgesamt 34.420 Nachwuchssänger gecastet!

Die werden aber nicht viel zu lachen haben, wie Chefjuror Dieter Bohlen jetzt in einem Statement androht. Er will sogar selbst dafür sorgen das miese Leistungen bestraft werden, „Wenn jemand keine gute Leistung bringt, schicke ich ihn persönlich direkt mit dem nächsten Flieger nach Hause.“

Fiesling. Bohlen verspricht auch, „Es wird so hart wie nie!“ Also können wir so einiges erwarten für die neue Staffel. RTL machte etwas Geld locker und schickte seine Recall-Kandiaten in die Ferne, Mallorca wurde erstmal aufs Abstellgleis befördert.
Es ging in die Karibik! Strahlender Sonnenschein, Palmen, weißer Sandstrand und glasklares Wasser wartete auf die Talente. Aber auch das vermutlich härteste DSDS-Casting aller Zeiten. „Hart“ in RTL-Maßstäben. Detlef D. hätte immer noch zwei, drei Leute mehr fertig machen können, aber man kann ja nicht alles haben.

Ab dem 06. Januar beginnt die Ausstrahlung der Castings, die im September und Oktober diesen Jahres stattfanden. Mittwoch und Samstag kommt wie gehabt die Zusammenfassung der verschiedenen Städte und natürlich Bohlens Hammersprüchen!

Apropo Hammersprüche…trotz Bußgeld von 100.000 Euro für die Sendung, wegen Verstoßes gegen die Jugendschutzbestimmungen, will Onkel Dieter noch lustiger und härter als je zuvor sein. Es scheint, als hätte ihn das erst recht angestachelt!

Das Lustige der Castingshows werden wir dieses Mal in den Recall mitnehmen, es wird mehr Interaktion, mehr Drama und mehr Komik und Sprüche geben als jemals zuvor beim Recall.

Die erste Liveshow steht unter dem Motto „Jetzt oder Nie“, darin werden die Top 15 um den Einzug in die Mottoshows kämpfen. Active Viewing: Abgezockt werden die Zuschauer wie immer beim Telefonvoting.

Bohlen bezeichnet DSDS als „ehrlichste und härteste Castingshow im deutschen Fernsehen. Hier bekommt man eine ehrliche Meinung von Leuten, die ihr Geschäft verstehen“. Außerdem sei die Show eine riesen Chance.

In der Jury sitzen neben Dieter Bohlen wieder Nina Eichinger, die immer nur das vorbetet was die anderen schon gesagt haben. Manager Volker Neumüller wird ebenfalls wieder zum Kompetenzteam gehören.

Wer wird der Nachfolger von Daniel Schuhmacher? Wir werden für euch ab den Mottoshows jede Woche drüber berichten!