DSDS-Talent Anna-Carina Woitschack: Angebot vom Playboy!

anna carina woitschack dsds recall strand
Anna-Carina Woitschack | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vor knapp zwei Wochen war DSDS-Zicke Anna-Carina Woitschack bei Deutschland sucht den Superstar rausgeflogen, schon hat sie ein äußerst lukratives Angebot bekommen…

Der Playboy hat angefragt, ob sich die 18-jährige für das bekannteste Männermagazin der Welt ausziehen will!

Anna-Carina bald nackt im Playboy? Schon im Recall auf den Malediven hatten Jury und Fernsehzuschauer sich ein Bild von den sexy Kurven der Puppenspielerin machen können, die sie mit heißen Hüftschwüngen untermalt hatte.

„So geil wie du hat sich noch keine Kandidatin bewegt“, lobte Bohlen sie damals! Aber nicht so schnell, Anna-Carina Woitschack will sich nämlich gar nicht ausziehen.

Sie hat abgelehnt! Da hätten wir aber anderes erwartet, gerade weil sie sich gegenüber ihren ehemaligen DSDS-Konkurrenten stets im Stile einer züngelnden Schlange verhalten hat, was besonders Nina Richel zu spüren bekam. Also doch nicht so mediengeil wie gedacht?

Eine Annemarie Eilfeld hatte ja zu ihrer Zeit schon während DSDS mit freizügigen Bildern von sich Reden gemacht, ganz so krass ist Anna-Carina dann offenbar doch nicht drauf…

Nichts desto trotz sollen weitere Modelangebote schon in den Startlöchern stehen…wir sind gespannt!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Delia sagt

    ich finds richtig,dass sie abgelehnt hat? Wer will schon als geiles Luder gelten? Ich jedenfalls nicht und Anna-Carina bestimmt auch nicht!

  2. Bichareh sagt

    Genau unsere Meinung! 🙂

  3. Hank sagt

    Wie Sie in der Öffentlichkeit dasteht, scheint ihr anscheinend ziemlich egal zu sein nach dem Scheiss den Sie bei DSDS abgezogen hat…

    Erst Sarah dann Nina dann sich selbst kicken…

    Wär Sie einfach ehrlich gewesen, hätten die Mädels evtl echt gute Chancen gehabt endlich mal zu gewinnen bei DSDS…

    Denn Singen und bewegen konnte Sie sich echt gut!

  4. lali sagt

    wer ein bisschen menschenkenntniss besitzt sieht das anna-carinna (unsere superjungfrau ob das mal stimmt) hinterhältig ist – und immer dieses schönheitsgetue – das mädel hat einen presskopft – schaut mal richtig hin –

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.