DSDS 2011: Zazou Mall humpelt – Pietro Lombardi wieder ohne Gips!

DSDS Top 6 Kandidaten 2011
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute war ja DSDS wegen dem EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Kasachstan ausgefallen, aber auf News von den Kandidaten müssen die Fans trotzdem nicht verzichten. Neues von Zazou Mall (25) und Pietro Lombardi (18)!

Wir erinnern uns…die Woche über hatten die letzten sechs Kandidaten von DSDS 2011 Heimaturlaub, konnten Zuhause ausspannen und Zeit mit der Familie verbringen. Auch ein TV-Interview stand für sie auf dem Programm.

Zazou war Zuhause in Zürich (Schweiz), aber die Rückkehr war eher schmerzhaft. Sie humpelte durchs RTL-Studio und jammerte, „Ich kann fast nicht stehen!“

Schuhprobleme sind der Grund, dass Zazou Mall üble Schmerzen hat, „Ich hatte flache Schuhe an, es waren Turnschuhe. Seit ich die anhatte, tut mir der rechte Fuß weh. Wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Arzt.“

Ja, besser wäre das wohl. Es reicht ja schon, dass mit ihrem DSDS-Kumpel Pietro Lombardi nicht alles stimmt. Er hatte sich an einem Boxgerät den Fuß gebrochen, als er mit Ardian Bujupi das Ding verschieben wollte.

Seitdem humpelt Pietro mit Krücken durch die Gegend und kann seine Mottoshows nur im Sitzen über die Bühne bringen. Armer Junge!

Bei seinem Heimaturlaub ging es für ihn auch ins Krankenhaus, dort wurde sein Fuß eingegipst. Doch der blieb nur zwei Tage dran, weil er ihm zu eng war. „Und wenn’s mir weh tut, dann schneide ich den halt ab. Ist mir egal. Ich habe den einfach abgemacht.“

Jetzt sei er wieder „ein freier Mensch“, muss aber trotzdem eine Schiene tragen.

Nächsten Samstag (02. April) werden Zazou Mall und Pietro Lombardi wieder bei Deutschland sucht den Superstar auf der Bühne stehen, dann steigt die nächste DSDS-Mottoshow!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.