DSDS 2011: Pietro Lombardi verursacht Fanchaos in Karlsruhe!

Pietro-Lombardi-DSDS-lacher
Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011 steht ganz im Zeichen eines schussligen Italieners – Pietro Lombardi (18) verdreht den Mädels den Kopf und in seiner Heimat Karlsruhe haben die Polizisten endlich was zu tun!

Pietro ist nämlich auf Heimaturlaub und als er bei seinem Elternhaus ankam, warteten erst einmal über 500 kreischende Mädels vor der Tür, sein Besuch hatte sich offenbar schnell rumgesprochen.

Dabei wollte der Kandidat von „Deutschland sucht den Superstar“ doch nur die angeschlagenen Beine hochlegen und sich in Ruhe auf die nächste DSDS-Mottoshow am 02. April konzentrieren!

Die Fans von Pietro Lombardi sind sogar echt skrupellos und versuchten bei ihm ins Zimmer einzubrechen. Pietros Mutter erklärte die Situation gegenüber RTL so, „Ich habe vergessen in Pietros Zimmer das Fenster zu schließen. Dann sind sie das Abwasserrohr hochgekrochen, und haben versucht in sein Zimmer zu steigen.“

Schließlich musste sogar die Polizei gerufen werden, die durch Lautsprecherdurchsagen versucht hat der Situation Herr zu werden. Der totale Wahnsinn! Wenn man Fan ist, ist das ja okay und richtig so, aber auf solche Art und Weise seinen Liebling zu stalken ist echt krank. Vielleicht sollten diese Mädels mal über eine entsprechende Therapie nachdenken?

Als Pietro am Dienstagabend in einer Pizzeria in Karlsruhe Autogramme geben wollte, ging das Chaos weiter. Mehrere Hundert Menschen waren laut den Kollegen von „Castingshow-News“ vor Ort, was zum absoluten Verkehrschaos geführt haben soll. Die Polizei musste sogar eingreifen und den Verkehr regeln, weil es zu ganz gefährlichen Situationen gekommen sei.

Nach über einer Stunde war der Spuk zu Ende und auch Pietro Lombardi konnte beruhigt den Rest des Abends verbringen. Sein Urlaub von DSDS ist aber nicht nur zum ausspannen da, bei einem Krankenhausbesuch musste sein gebrochener Fuß eingegipst werden, die Krankenschwestern haben dafür alle Autogramme bekommen. 😉

Was meint ihr…hat Pietro das Zeug zum Superstar? Hier ist ein cooles Fanvideo von ihm und Sebastian Wurth, die vor der DSDS-Villa einen Song gespielt haben!

[polldaddy poll=4777440]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de