DSDS 2011: Sarah Engels raus – gute Quoten für RTL!

Sarah Engels DSDS 1 Mottoshow
Sarah Engels - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend flog Sarah Engels bei DSDS 2011 raus und das schon nach der 1. Mottoshow, die den namen „Megahits“ trug!

Viele Zuschauer sahen sie auch schon vor der Show als klare Verliererin. Woran das lag kann man nur spekulieren, wahrscheinlich aber hat ihre eingebildete Art aus der ersten Liveshow das Genick gebrochen.

Gestern lieferte Sarah Engels bei Deutschland sucht den Superstar eine grandiose Leistung ab. Sie sang „When You Believe“ von Mariah Carey und begeisterte damit nicht nur Patrick Nuo („Sehr gut!“), sondern auch Juryschönheit Fernanda Brandao.

„Du bist großartig und machst eine tolle Show!“, flötete die Sängerin ins Mikro. Genützt hatte es trotzdem nichts. Bei DSDS zählt eben nicht nur eine super Stimme, sondern das Gesamtpaket. Und wenn man sich schon durch dumme Aussagen vorher ins Abseits schießt, ist es eben nur noch ein sehr kurzer Weg bis nach Hause. In einem packenden Finale musste sie sich Blondine Nina Richel geschlagen geben.

Leider! Sarah ist echt ein großes Talent, die es echt ins Finale hätte schaffen können, wenn man nur von ihrem Gesang urteilt. Nach ihrem Rausschmiss sagte sie…

„Natürlich bin ich traurig, sehr sogar. Aber unter die Top 10 gekommen zu sein, macht mich sehr stolz!“

Es kullerten sogar die Tränen und schluchzend warf sie sich in die Arme ihrer DSDS-Konkurrenten. Irgendwie hat man doch Mitleid mit Sarah Engels bekommen, wer sieht schon gerne jemanden weinen, noch dazu so ein junges Mädel?

Schon letztes Jahr war sie im Recall gescheitert, vielleicht probiert sie es ja sogar im nächsten Jahr noch einmal. (ehemalige Top 15 Kandiaten dürfen nicht mehr teilnehmen) Die Frau hat Ehrgeiz!

DSDS Top 9 Kandidaten
DSDS Top 9 Kandidaten - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Stabile Quoten für die erste Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar konnte RTL einsacken. Bis zu 7,81 Millionen Menschen sahen zu. Die Entscheidungsshow sahen immerhin noch 3,81 Millionen.

Nächsten Samstag geht es weiter mit der 2. Mottoshow, dann kämpfen die letzten neun Kandidaten weiter um ihren Traum, das DSDS-Finale zu erreichen! Noch mit dabei sind…

Anna-Carina Woitschack (18), Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Marvin Cybulski (30), Nina Richel (17), Norman Langen (25), Pietro Lombardi (18), Sebastian Wurth (16) und Zazou Mall (25).

[polldaddy poll=4624517]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Bibi sagt

    Sarah überschätzt sich selber. Sie findet sich so toll und glaubt, sie könne so toll singen. Das wirkt verbissen. Deshalb wirken ihre Lieder technisch ok aber gefühlsmässig leer. Und eine Lena kann besser singen, sieht besser aus und wirkt natürlicher als Sarah.

    Ardian ist in ähnlicher Gefahr.

  2. Melissa sagt

    Sarah darf nächstes Jahr gar nicht noch einmal mitmachen, da jeder, der es einmal in die Mottoshows (Top 15) geschafft hat, nicht erneut bei DSDS antreten darf.

    Ich ärgere mich darüber, dass es nicht Ardian getroffen hat, der hat sich aufjedenfall viel mehr daneben benommen.

  3. lol123 sagt

    melissa: woher willst du wissen was er gemacht hat kennst du ihn ?? …

    wahrscheinlich gehörst du GENAU zu denen die rtl

    vorigen sammstag versuchte rumzukriegen ..

    naiv,naiv,naiv

  4. anonym sagt

    schade dass sarah raus ist sie hat echt gut gesungen:(((

  5. Melissa sagt

    @LOL123 Und du gehörst wahrscheinlich zu den kleinen pupertierenden Mädchen die nen totalen Crush in diesen Typen haben.

    Tatsache ist, das er die Mädels mit 'Du dreckige Hu**' und anderem Kram beschimpft hat. Das hat er auch vor der Kamera zugegeben.

    Da kann RTL das drehen, wenden und darstellen wie sie mögen, der Typ ist trotzdem ein Ar***, weil sowas macht man nicht.

    Eindeutig bist du naiv.

  6. Goldloeckchen sagt

    Ich hätte nicht gedacht, dass Sarah rausfliegt, weil sie meiner Meinung nach super gesungen hat. Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber ich hätte es lieber gehabt, wenn beispielsweise Ardian oder Norman rausgeflogen wären. Die beiden Jungs sind mir irgendwie unsympathisch. Außerdem mag ich keinen Schlager.

  7. MilliVanilli sagt

    @Melissa

    ich denke das hat weniger damit was zu tun wer naiv ist, als einfach die Tatsache das nimand von uns daneben stand als die sich gezofft, haben~

    ich denke nämlich auch das der Streit am Ende nicht so Krass gewesen sein kann, sonder das er einfach schön von RTL *wie man es nicht anders gewohnt ist* hoch gepuscht worden ist~

    Den ich denke schon das es nicht einfach ist wenn man zu 15 in ner Jugendenberge *oder wo immer die da vor der Villa gepennt haben* ist, und da gerät man nunmal schnell an einander, die müssen ja nicht beste Freunde oder so werden da am Ende jeder für sich selber kämpft, und wenn man dann noch einkalkuliert wie jung die dort teils sind wundert mich das sowieso nich wenn die sich dann sogar um so nen verschi**** Fernbedinung kloppen~

    Was ich einfach nur schade finde ist das dann wie gesagt so'n Mist dann voll gepuscht wird und es dann die Leute gleich abstempelt obwohl normal nicht mal so sind *und mal ehrlich, keinen von uns weiß wie Ardian wirklich ist*

  8. MilliVanilli sagt

    Und P.S.

    Ich finde es gut das die Engels raus ist!

    Es mag zwar sein das sie singen kann *das stellt denke ich nimand in frage*, aber ihre ganze Arogante Art und Weis hat ihr schließlich *und das zu Recht!* das Genick gebrochen~

    Ich hab ja nichts dagegen wenn man weis *und dies auch wirklich zutrifft* das man in etwas gut bis sehr gut ist dieses dann auch zu zeigen, aber wenn man es dann noch so betonen muss wie sie es immer getan hat, dann wundert es mich nicht wenn dann das Echo aus dem Wald schallt *in diesen Falle die fehlenden Anrufe der Zuschauer*

    Auch wenn andere an dem Abend vielleicht schlechter *Ansichtssache* waren als die Engels, so sind diese Leutchen dann doch noch in einigen Punkt besser als sie und das ist einfach der Charakter und die Art wie sie sich geben und Präsentieren~

    Und dort sieht man dann doch die Göre die immer noch in der Engels steckt und wenn sie das nicht bald ablegt, kann se sich auch die Musikkarriere schenken, den sowas will sich nimand geben!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.