DSDS 2011: Pietro Lombardi tritt in der 6. Mottoshow auf!

Pietro Lombardi 5. Mottoshow DSDS
Pietro Lombardi bei DSDS | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Trotz der wilden letzten Woche und Textproblemen in der 5. Mottoshow bei DSDS 2011, hat Pietro Lombardi seine Entscheidung gefällt.

Tritt er heute auf oder plant er endgültig seinen Ausstieg aus der RTL-Show? ER BLEIBT! Yeahhh, Millionen Fans können aufatmen, der DSDS-Abend ist gerettet!

Anfang der Woche war Pietro Lombardi ganz schön verrotzt und hatte sogar Fieber, dazu kam die Ungewissheit mit seiner hübschen Sarah Engels.

In der BILD sagte er heute, „Gerade durch meinen Texthänger von letzter Woche bin ich sehr nervös – mehr als sonst. Obwohl ich mich mit meinen Songs sicher fühle, habe ich ein bisschen Angst.“

Heute Abend singt Pietro in der 6. DSDS-Mottoshow „Dont Worry Be Happy“ von der Hermes House Band und „Mad World“ von Michael Andrews, ob es diesmal mit den Texten klappt, erfahren wir in etwa zwei Stunden!

Übrigens ist uns gerade aufgefallen, dass in dieser Staffel Deutschland sucht den Superstar kein wirklicher Vollpfosten dabei ist, wie Benny H., Lorenzo, oder Benny K…Toll! So isses auch viel besser. 🙂

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.